nun, als kleines kind hat man immer ein nuckel bei sich, bis zu einem gewissen alter. der nuckel hieß bei uns damals Nunu. wir hatten einen ofen in der stube. ich schmiss den nunu irgentwann da rein und seit dem der dadrin ist, sagte ich bei jedem vorbei gehen " nunu da drin " und zeigte auf die ofentür. so hat mir muddi das erzählt.Ja, ich mag ihn auch
Das hört sich interessant anErzähl
![]()
Ich habs... und ich bereue esUnd dabei hatte ich nie Latein inner SchuleHihi
Namd....*sofortganznahandenKaminhock*
*Zähneklapper*
Kalt!
Namd....*sofortganznahandenKaminhock*
*Zähneklapper*
Kalt!
*nochmal knuddel**kurzreinflatter*
*allemaldrückt*
uuuuuunnd tschüss!!!!!
![]()
Oh wie süßnun, als kleines kind hat man immer ein nuckel bei sich, bis zu einem gewissen alter. der nuckel hieß bei uns damals Nunu. wir hatten einen ofen in der stube. ich schmiss den nunu irgentwann da rein und seit dem der dadrin ist, sagte ich bei jedem vorbei gehen " nunu da drin " bund zeigte auf die ofentür. so hat mir muddi das erzählt.![]()
Ich habs... und ich bereue es
*Hex eine selbstgestricke Decke um die Schulern leg*![]()
is aber auch kalt. *grog aufsetz* gibt gleich was warmes.Namd....*sofortganznahandenKaminhock*
*Zähneklapper*
Kalt!
wiedaseeehn.*kurzreinflatter*
*allemaldrückt*
uuuuuunnd tschüss!!!!!
![]()
Ja, glaub ich
Okay, dann behalte ich meine Decke, wenn Hex schon eine kriegtMir is auch frisch
Also mir is angenehm warm![]()
Joa, hab mich nu in meine Schäfchen-Decke gewickelt.. Zur Not kommen gleich die dicken Socken aus Island dazu![]()
Ich habs... und ich bereue es
*Hex eine selbstgestricke Decke um die Schulern leg*![]()
Ihr seid ja süß!*deckedrüberschmeiss*
da steht drauf: ohne Hex is alles doof!!!![]()
Ihr seid ja süß!
Danke! *beideDeckenrumwickel*![]()
*einedavonwiederzurückgeb*Ja, glaub ich
Okay, dann behalte ich meine Decke, wenn Hex schon eine kriegtMir is auch frisch