Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, ich mag ihn auch :):D
Das hört sich interessant an :cool: Erzähl :D
nun, als kleines kind hat man immer ein nuckel bei sich, bis zu einem gewissen alter. der nuckel hieß bei uns damals Nunu. wir hatten einen ofen in der stube. ich schmiss den nunu irgentwann da rein und seit dem der dadrin ist, sagte ich bei jedem vorbei gehen " nunu da drin " und zeigte auf die ofentür. so hat mir muddi das erzählt. :D:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
*kurzreinflatter*
*allemaldrückt*

uuuuuunnd tschüss!!!!!

:p

:)
*nochmal knuddel* :)
nun, als kleines kind hat man immer ein nuckel bei sich, bis zu einem gewissen alter. der nuckel hieß bei uns damals Nunu. wir hatten einen ofen in der stube. ich schmiss den nunu irgentwann da rein und seit dem der dadrin ist, sagte ich bei jedem vorbei gehen " nunu da drin " bund zeigte auf die ofentür. so hat mir muddi das erzählt. :D:D
Oh wie süß :):D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*für alle ein grog hinstell* so nu wirds warm. :)

ich hab dicke hausschuhe schon an. und auffe arbeit ham wa schon weihnaxzeug. :o:rolleyes::D