NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
den name hab ich für dich erfunden, weil ich mir deinen usernamen nicht merken kann. kam dadrauf, weil es ein uraltes lied gibt, wo eine " le luna " besungen wird.Jetzt fängst du auch schon so an![]()

den name hab ich für dich erfunden, weil ich mir deinen usernamen nicht merken kann. kam dadrauf, weil es ein uraltes lied gibt, wo eine " le luna " besungen wird.Jetzt fängst du auch schon so an![]()

den name hab ich für dich erfunden, weil ich mir deinen usernamen nicht merken kann. kam dadrauf, weil es ein uraltes lied gibt, wo eine " le luna " besungen wird.![]()

Jetzt fängst du auch schon so an![]()

*wegrennt*sagt mir was. hab ich ewig nicht mehr gesehen die comicserie. ich glaub das war so eine weiße katze, nich? ja übersetze mal den namen bitte.Kennst du die Katze von Sailor Moon?
Ich kann dir natürlich auch die Übersetzung meines Nicknamens liefern![]()

Oui, ça va bien... et toi?Bonjour la Princesse de la Lune?
Comment ça va?
*wegrennt*

sagt mir was. hab ich ewig nicht mehr gesehen die comicserie. ich glaub das war so eine weiße katze, nich? ja übersetze mal den namen bitte.![]()

na zum glück, dann geht es ja.ne, is zum glück miniklein![]()

klingt irgendwie wie etwas aus: Mond, Prinzessin, weiblich^^

ah siehste, war iced tears gar nicht so verkehrt. schöner name.Oui, ça va bien... et toi?![]()
Es gab auch eine schwarze... glaub ich
Auf jeden Fall eine der beiden Katzen hieß Luna
Mein Name heißt übersetzt Mondprinzessin![]()
![]()
mein name hat was mit meiner kindheit zu tun. 
Richtiiiiiig![]()

ah siehste, war iced tears gar nicht so verkehrt. schöner name.mein name hat was mit meiner kindheit zu tun.
![]()

Erzähl 
ha, bin ich gut
Is aber Latein, oder?

Nochmal richtig![]()
Hihi