Quark
Der Beste
Nee, is het niet![]()

Wat scheelt er?![]()
Met mij niks. Met jou?

Nee, is het niet![]()
Wat scheelt er?![]()
Stimmt auch.
Nur is die Frage, wie will man grösser werden?
Darüber kann man diskutieren.
Met mij niks. Met jou?![]()
Über Charts rede ich nicht. Davon weiss ich nix.wacken ist aber garantiert nicht durch das zelt größer geworden..es geht auch einfach viel über mundpropaganda, internet und sonstiges!
in den medien die nicht genrespeziefisch sind, wird wacken 2-3 tage im jahr erwähnt...mehr nicht! und die meisten die das sehen haben es auch genauso schnell wieder vergessen, da rennen nun nicht alle los und kaufen sich für über 100€ ne karte...kommen hunderte kilometer um sich volllaufen zu lassen (klar, ein paar bestimmt..das ist aber nichts neues), nur weil sie irgendwann mal ein bericht im tv gesehen haben.
und metal wird nie mainstream werden, es wird immer so bleiben das der großteil der menschheit über uns den kopf schütteln wird..wenn sie unsere musik hören oder mal nen bericht im tv sehen.
klar waren maiden kurz auf der 1....aber das ja auch nur, weil die meisten von uns noch cd's kaufen und das sofort nach erscheinen..nach 4-5 wochen sind die dinger aber aus den top 200 raus...während der mainstream noch monatelang oben steht.
Deze computer is reeds geautoriseerd.![]()
@ Quark.
Jaaahaaa...Du warst mal auf dem Dynamo. So allmählich sollten das auch die Letzten hier kapiert haben. Aber Du kannst das Dynamo nicht alle paar Stunden mit dem Wacken vergleichen...langsam wirds son bissel doof...
Danke!
Es gibt zahlreiche Metalfans in jungen Jahren, die halt noch keine 10 WOAs und diverse andere _legendäre_ Metalfestivals hinter sich haben können.
Naja, sie meints anders. Wenn sich die Möglichkeit bietet (und das tut sie oft), dann kommt Quark mitm Dynamo. Ich weiß nich wie oft ichs schon gelesen habe...
Schon klar, aber das war mein Bedarf, dies kund zu tun![]()
und metal wird nie mainstream werden, es wird immer so bleiben das der großteil der menschheit über uns den kopf schütteln wird..wenn sie unsere musik hören oder mal nen bericht im tv sehen.
klar waren maiden kurz auf der 1....aber das ja auch nur, weil die meisten von uns noch cd's kaufen und das sofort nach erscheinen..nach 4-5 wochen sind die dinger aber aus den top 200 raus...während der mainstream noch monatelang oben steht.
AC/DC und Metallica sind ja auch Bands von denen jeder schonmal gehört hat . Im gegensatz zu den meisten anderen Metalbands.
Und wenn immer mehr Leute Metal hören liegt das wohl kaum an Wacken .Wacken findet an 3 Tagen im Jahr statt. Gut es taucht in den drei Tagen in jeder Nachrichtensendung auf aber den rest des Jahres ist Ruhe .
die kennt jetzt auf einmal auch Iron MaidenWenn Sie jetzt auch noch Grave Digger kennt mach ich mir echt Sorgen
Gottseidank![]()
die kennt jetzt auf einmal auch Iron MaidenWenn Sie jetzt auch noch Grave Digger kennt mach ich mir echt Sorgen
Gottseidank![]()
ich fürchte Metal ist längst Mainstream.. Wenn selbst meine 50-jährige Nachbarin zu mir sagt ("Mensch Bäääm, Du warst doch aufm Wacken, find ich cool"). Und ich fahr echt schon ein paar Jährchen auf Festivals und Konzerte, aber das is mir echt noch nich passiert.
Die hat in Ihrem Leben noch nie Metal gehört, findet aber Metallica + ACDC auf einmal super![]()