*oldschool
W:O:A Metalhead
Nachdurst?
Muss ja nicht fragenwie dein WE war...war gut,was?
*knuddel*
heftig....war es...aber geil....Drogen und gute Musik ....
Und wie war deins.....ich hoffe genau so schön

kein Nachdurst....Trinkpause
Nachdurst?
Muss ja nicht fragenwie dein WE war...war gut,was?
*knuddel*
heftig....war es...aber geil....Drogen und gute Musik ....
Und wie war deins.....ich hoffe genau so schön
kein Nachdurst....Trinkpause
mal morgen karte bestellen, wa.![]()
am 18.12. is in münster nochn konzi. neaera, soilwork und noch drei weitere bands. ich möcht dahin.für was?
Hey,nur noch 5 Mal schlafen*kreisch*
![]()
Das ist auch gut so!
Ja,war auch schön und entspannt
Obwohl ich freu mich jetzt schon auf das nächste,das wird super!![]()
kuck beim zitat bei andi.Wat für eene, Phöni??
insomnium, dark tranquillity konzi in münster. das wird fein.was ist da schönes ???
kuck beim zitat bei andi.
insomnium, dark tranquillity konzi in münster. das wird fein.![]()
am 18.12. is in münster nochn konzi. neaera, soilwork und noch drei weitere bands. ich möcht dahin.
jaaaaa , das geht ab die lutzi. hab mich vorhin schon mit wuzzles ganz dolle um die wette gefreut. das wird ein toller abend.![]()
Hm....2 Tage...müsste ich mal gucken,ob es ein " Freies " We ist,du verstehtst schon,ja?![]()
ja, komm hin. das wird bestimmt klasse mit soviele leute.Ah ja- dat iss jawohl nen Mörder-Package und auf alle Fälle ne Überlegung wert.
Zumal ich oft in der Gegend zu tun hab!!!![]()
ja ok. also das ist das weihnaxmosh we. am 17.12. saufen und am 18. wäre das konzi.Hm....2 Tage...müsste ich mal gucken,ob es ein " Freies " We ist,du verstehtst schon,ja?![]()
kuck beim zitat bei andi.
insomnium, dark tranquillity konzi in münster. das wird fein.![]()
ja, komm hin. das wird bestimmt klasse mit soviele leute.
ja ok. also das ist das weihnaxmosh we. am 17.12. saufen und am 18. wäre das konzi.![]()
Du kommst aus MS??
Dann keine Frage - 3 Stunden Zeit minimum findet man imma Zeit, oda??![]()
ja, komm hin. das wird bestimmt klasse mit soviele leute.
ja ok. also das ist das weihnaxmosh we. am 17.12. saufen und am 18. wäre das konzi.![]()
dankena dann Viel Spaß beim abrocken....
ja kuckste mal wie es klappt.Schauen wir mal - aba dat Moshpit steht fest !!!![]()
ja da hab ich verständnis. kein ding. hauptsach e wir sehen uns bald wieder.Ich weiss,welches We das ist...aber es geht ja um die Kleine...wenn sie eh nicht da ist,ist das ja wurscht,ob ich 2 Tage on Tour bin,wenn aber nicht,kann ich sie nur eine Nacht bei meinen Eltern lassen....deswegen.