Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ach du...:D

Zum Video:

Ich hasse Musikvideos! Warum? Warum nur? Also das ist doch handverlesene Kotze! Was tragen die da? Die neuste Fellkollektion von Jette Joop? Is ja grausam. Die Masken sind auch reichlich hässlich. Sehen alle wie die warmen Brüder von Lordi aus...:confused: Und dat Mädel? Epilepsi trifft Tourette? Was macht die da? Ganz davon abgesehen, dass ich die ma sehr hässlich finde und ihre Stimme nicht mag, aber dazu gleich mehr!:o
Also ich weiß ja nicht. Was soll diese Badewanne? Und warum ham alle, die in der Wanne sitzen ein Herz in der Hand? Is das die Didi Hallervorden Gedächtniswanne?:confused:

Musik:

Gar nich meins. Zu viel Keyboard, zu viel grausame Stimme von der Ollen. Einfach nichts!

Bonus:

Bester Kommentar überhaupt! :D:D:D

MrHamish666
vor 59 Minuten

DIMMU BORGIR ARE THE MOTHER OF NORWAY,THE BEST BLACKMETALBAND FROM NORWAY! THE BAND BRING ALWAYS FRESCH AIR IN THE BORING BLACKMETAL CHAOS BLASTBEATWORLD! THE GUYS HAVE MY RESPECT TO TRY A NEW WAY OF MUSIK LIKE KEEP OF KALESSIN! THIS IS THE NEW BLACKMETAL WAY AND WE ARE ALL FOLLOW YOU! DIMMU FOREVER!!!!! THIS IS TRUE NORSK SYMPHONIC BLACKMETAL! see you in hell

Was lach ich mich gerade tot über deinen Post :D:D:D
Ja, der Kommentar ist auch super, vor allem mit der FRESCH AIR! :D

Das Video muss man wohl nicht so ganz verstehen, ist aber recht interessant gemacht...und in was badet die denn da? Milch? :D Und was hat der Sänger da teilweise für'n komisches Ding aufm Kopf? Sieht aus, als wären das Augen. Erinnert mich an Kampf der Titanen :D

Zur Musik:
die Instrumente find ich gut, gefällt mir. Allerdings geht mir die Stimme von dem Sänger total auf den Keks und irgendwie singt der zu langsam. Deswegen hab ich mir bisher auch nur 3 Songs von denen angehört. Aber vllt kann mich Hex auch belehren und mir gute Songs zeigen. ;)

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was lach ich mich gerade tot über deinen Post :D:D:D
Ja, der Kommentar ist auch super, vor allem mit der FRESCH AIR! :D

Das Video muss man wohl nicht so ganz verstehen, ist aber recht interessant gemacht...und in was badet die denn da? Milch? :D Und was hat der Sänger da teilweise für'n komisches Ding aufm Kopf? Sieht aus, als wären das Augen. Erinnert mich an Kampf der Titanen :D

Zur Musik:
die Instrumente find ich gut, gefällt mir. Allerdings geht mir die Stimme von dem Sänger total auf den Keks und irgendwie singt der zu langsam. Deswegen hab ich mir bisher auch nur 3 Songs von denen angehört. Aber vllt kann mich Hex auch belehren und mir gute Songs zeigen. ;)

Geht auch ohne Hex!:o:D

http://www.youtube.com/watch?v=WoMLT2OFqjo

http://www.youtube.com/watch?v=evwYrhj-bcI

http://www.youtube.com/watch?v=joEAb_y7ZYA

http://www.youtube.com/watch?v=aDeQI949nIA

;)

Man muss allerdings sagen,d ass die Melodie vom letzten Lied von nem Computerspiel geklaut is.:o Also dürfen die sich über Bushido gar nich so arg aufregen!:o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Careo, mir gefallen sowohl die alten als auch die neuen Sachen von Dimmu Borgir, für mich eine ganz großartige Band!
Entweder man mag sie oder nicht.....
Das Trve Gequatsche in Bezug auf Borgir finde ich von jeher kacke.
Mir ist das scheißegal ob sie als kommerziell betrachtet werden oder nicht.
Eins meiner Lieblingsalben von Dimmu ist: Death Cult Armageddon.
Ebenfalls sehr sehr gern hör ich: Puritanical Euphoric Misantropia.
Sorgenskammer auf der Stormblast ist natürlich auch ganz großartig!

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
....Wenn ich mir den Film im Kino angucke, dann mach in die Hosen....

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Careo, mir gefallen sowohl die alten als auch die neuen Sachen von Dimmu Borgir, für mich eine ganz großartige Band!
Entweder man mag sie oder nicht.....
Das Trve Gequatsche in Bezug auf Borgir finde ich von jeher kacke.
Mir ist das scheißegal ob sie als kommerziell betrachtet werden oder nicht.
Eins meiner Lieblingsalben von Dimmu ist: Death Cult Armageddon.
Ebenfalls sehr sehr gern hör ich: Puritanical Euphoric Misantropia.
Sorgenskammer auf der Stormblast ist natürlich auch ganz großartig!
Man merkt, dass du ein Fan bist ;)
Musikgeschmäcker sind eben unterschiedlich. Aber wie gesagt, die Instrumente und Melodien find ich gut, geht ins Ohr. Aber so Blackmetalgesang ist halt einfach nicht meins. Werd mir aber nochmal ein paar Youtube Sachen anschauen, vllt ist ja mal was dabei ;)
....Wenn ich mir den Film im Kino angucke, dann mach in die Hosen....
welchen?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Gott, warum müssen Youtubevideos immer so laut sein? gerade halb vom Stuhl gefallen
Paranormal Activity 2

Den ersten hab ich nur schwer verkraftet, konnte da ewig nicht gut schlafen und bin dauernd hochgeschreckt bei jedem Geräusch....und erst der Klogang....:rolleyes::D
Mhhh...sagt mir nichts der Film.
Ja lol. Das ist immer ganz schlimm. geht mir immer so, wenn ich zb ein Buch lese und man dann bei jedem Knacksen in der Wohnung total verrückt wird. Ja und der Klogang wird immer zu einer Herausforderung :D

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Gott, warum müssen Youtubevideos immer so laut sein? gerade halb vom Stuhl gefallen

Mhhh...sagt mir nichts der Film.
Ja lol. Das ist immer ganz schlimm. geht mir immer so, wenn ich zb ein Buch lese und man dann bei jedem Knacksen in der Wohnung total verrückt wird. Ja und der Klogang wird immer zu einer Herausforderung :D
Sind immer bestimmte Filme die bei mir so anschlagen.....
Der ist einer davon....
Guck mal hier....

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Polizeifrau musste anscheinend gerade sehr sehr sehr dringend auf's Klo, so wie sie gerade vor der Tür rumgehampelt ist, um ins Revier zu kommen :D