Idee für ein Musikvideo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Moin Moin,

dies ist mal wieder ein Hilfe - Thread.
Mir kommen einfach keine guten Ideen.
Vielleicht fällt dieser kranken Gemeinde ja was ein :p :D

Es geht in dem Song um ein Ballerspiel.
War es vielleicht Counterstrike?
Keine Ahnung, kenne das nicht - ich spiele solche Spiele nicht.
Hat unser Gitarrist geschrieben...

Jedenfalls will ich ein Video dazu drehen und brauche gute Ideen...

http://www.youtube.com/watch?v=h8bqo-ABgE4





OK, hier ist der Text:

7,62 das ist mein Stil,
auf 300 Meter mitten in's Ziel.
Ich lege an und drücke ab,
für mich ist das nur ein Spiel!

Mit viel Drall schick ich sie los,
wohin geht diese Kugel bloß?
Das Ziel wird blass und sinkt ab,
doch keine Zeit, sonst wird das hier mein Grab.


Ref:

Bang Bang Bang, lauf Ziel lauf,
Bang Bang Bang, lauf Ziel lauf,
Bang Bang Bang, lauf Ziel lauf
Bang Bang Bang, gib nicht auf.


Ich lade nach, das Spiel geht weiter,
doch weit komm ich nicht voran.
Die PKM im Anschlag,
Bang Bang Bang …... weiter.

Ein neues Ziel ist schnell erspäht,
ich geh ihm nach und bin ganz leis.
Es sieht mich nicht,
Ratatatata …..... meins.

Ref.

Von Links wird der Beschuss erwidert,
ich bin getroffen 2, 3 mal.
Das Licht geht aus, mir bleibt keine Wahl,
Neustart … nochmal!

Ref.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich habe jetzt keine Lust, mir das anzuhören *g*, aber erzähl doch mal was vom Text...Hab diese Woche extrem kreativ gearbeitet (Werbekampagne, hell yeah!), das macht den Storyentwurf leichter ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hab mal rein gehört und auch schon grobe Ideen, aber gerade nicht die große Zeit, es würde allerdings helfen, wenn du vielleicht ein wenig über den Song schreiben könntest...also welche Aussage genau dahinter steckt usw.

Ausserdem wäre es gut zu wissen, welche Möglichkeiten du für das Video hast.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Es geht in dem Song um ein Ballerspiel.
War es vielleicht Counterstrike?
Keine Ahnung, kenne das nicht - ich spiele solche Spiele nicht.
Hat unser Gitarrist geschrieben...

Jedenfalls will ich ein Video dazu drehen und brauche gute Ideen...

http://www.youtube.com/watch?v=h8bqo-ABgE4

Hey Bolle!

Na, wenn es um ein Ballerspiel geht, sollte es durchaus auch Szenen daraus geben (wenn es CS ist, einfach mal Valve anfragen, die dürften nicht gerade was dagegen haben).

Youtube geht bei mir grad nicht (keine Antwort von s.ytimg.com), aber ich helfe gerne mit, wenn ihr Hilfe braucht (und ich würde einige Zocker kennen, die man auch mal evl. auf ner LAN filmen kann). Ich hörs mir in jedem Falle an.