IcedTears
Banned
ouuh, schlimm?^^moin kinder!!!
ich hab kopfwehein ouzo gestern abend war wohl schlecht
![]()
AnisHallo Papa!
Ich glaub eher, du hast zuviel vom Lakritzegetränk erwischt

Lakritz is Dreckiger Harald.
ouuh, schlimm?^^moin kinder!!!
![]()
AnisHallo Papa!
Ich glaub eher, du hast zuviel vom Lakritzegetränk erwischt
klingt ganz gut
bei mir gibts Reste von gestern^^
moin kinder!!!
![]()
Wer trinkt denn auch schon Ouzo![]()
meine stammkneipe hat halt mal nen griechischen wirt
und da wir gestern unser erstes saisonspiel mit der dartmannschaft hatten, gab es halt mal den ein oder anderen ouzo mehr als sonst![]()
Achso. Aber den für die guten Freunde oder??
Habt ihr gewonnen?
für die sehr guten freunde
die story war gestern echt zu hart
ich hatte ja erst vor ein paar tagen erfahren dass überhaupt wieder eine mannschaft angemeldet ist. wir hatten aus verschiedenen gründen die mannschaft eine saison lang abgemeldet. eigentlich spielen wir immer in der untersten klasse weil wir nicht genug personal haben um in den oberen klassen dauerhaft spielen zu können. und da die weniger guten leute auch gern mal spielen wollen und wir keine 2 mannschaften stellen können haben wir eben beschlossen nicht aufzusteigen.
ich ging gestern um 19 uhr in die kneipe und dachte es sind schon die meisten da, scheiße wars, es war nur ein einziger kumpel von mir da. die anderen hatten sich alle entschuldigt. wir brauchten aber mind. 4 mann zum spielen. da war ich schon ziemlich gefrustet (also nix wie ouzo innen kopp). wir halt rumtelefoniert und haben schließlich noch 2 leute aufgetrieben die spielberechtigs waren, aber noch nie im leben ein ligaspiel gespielt haben. egal, hauptsache wir haben ne mannschaft zusammen.
und dann kam der große schock!!!
mein kumpel meinte ich solle doch mal auf den spielplan kucken in welcher liga wir spielen. ich kuck drauf.......ach du schreck........die haben und aufsteigen lassen. jetzt spielten wir plötzlich nicht 301 single out, sondern 301 master out. das können die andern beiden ja gar nicht. bei mir wurde der frust immer größer (und der ouzo immer mehr). den rest erzähl ich im schnelldurchlauf:
wir haben 11:7 gewonnen und die beiden "ersatzspieler" haben gespielt wie die wahnsinnigen
der rest war nur noch ouzo![]()
für die sehr guten freunde
die story war gestern echt zu hart
ich hatte ja erst vor ein paar tagen erfahren dass überhaupt wieder eine mannschaft angemeldet ist. wir hatten aus verschiedenen gründen die mannschaft eine saison lang abgemeldet. eigentlich spielen wir immer in der untersten klasse weil wir nicht genug personal haben um in den oberen klassen dauerhaft spielen zu können. und da die weniger guten leute auch gern mal spielen wollen und wir keine 2 mannschaften stellen können haben wir eben beschlossen nicht aufzusteigen.
ich ging gestern um 19 uhr in die kneipe und dachte es sind schon die meisten da, scheiße wars, es war nur ein einziger kumpel von mir da. die anderen hatten sich alle entschuldigt. wir brauchten aber mind. 4 mann zum spielen. da war ich schon ziemlich gefrustet (also nix wie ouzo innen kopp). wir halt rumtelefoniert und haben schließlich noch 2 leute aufgetrieben die spielberechtigt waren, aber noch nie im leben ein ligaspiel gespielt haben. egal, hauptsache wir haben ne mannschaft zusammen.
und dann kam der große schock!!!
mein kumpel meinte ich solle doch mal auf den spielplan kucken in welcher liga wir spielen. ich kuck drauf.......ach du schreck........die haben uns aufsteigen lassen. jetzt spielten wir plötzlich nicht 301 single out, sondern 301 master out. das können die andern beiden ja gar nicht. bei mir wurde der frust immer größer (und der ouzo immer mehr). den rest erzähl ich im schnelldurchlauf:
wir haben 11:7 gewonnen und die beiden "ersatzspieler" haben gespielt wie die wahnsinnigen
der rest war nur noch ouzo![]()
Hehe, cool!Erklär mal Unwissenden Master Out und Single Out, hab lang net mehr gespielt..
du musst beim 301 ja immer auf 0 punkte runterspielen, soweit dürfte es klar sein. beim single out kannst du mit jeder beliebigen zahl (egal ob einfach, doppelt oder dreifacher wert) das spiel beenden. beim master out MUSST du das spiel mit einem doppelten oder dreifachen wert beenden. das heißt dass es nicht möglich ist auf einen punkt herunter zu spielen, weil 2 der kleinste wert ist um doppelt zu beenden
Hehe. Phil Taylor war mit euch wa?!Und natürlich der Geist des Ouzos