Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Zu teuer, kann nicht sein....dann geh zu nem anderen....das dürfte nicht mehr als 50.- bis 70.- Euros kosten!
Meistens wird die dann frühmorgens operiert und bleibt dann bis nachmittag in der Praxis, dann kann man sie in der Regel abholen und zuhause soll sie dann ruhig und warm gelagert werden.

Gehts denn um ne Kastration von nem Kater oder vonner ollen Pussy? Kastration von Weibchen ist ja n erheblich höherer Aufwand. Das ist ja wirklich ne "richtige" OP. Die Kastration von Akira krieg ich auch bei KEINEM Tierarzt in der Umgebung für unter 350 Euro. Jeder TA sagte "zwischen 350 und 400" zu mir.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Gehts denn um ne Kastration von nem Kater oder vonner ollen Pussy? Kastration von Weibchen ist ja n erheblich höherer Aufwand. Das ist ja wirklich ne "richtige" OP. Die Kastration von Akira krieg ich auch bei KEINEM Tierarzt in der Umgebung für unter 350 Euro. Jeder TA sagte "zwischen 350 und 400" zu mir.

Von einem Weibchen!!!!!!
Mieze ist jetzt 2 Jahre alt
Und der Tierarzt meinte 350,-€ plus Nachuntersuchung und Medikamente
und würde so ca. 24 Stunden Dauern bis ich sie wieder habe

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Also ich kann mich auch noch dran erinnern, dass meine Eltern da bei der OP von unserer Hündin auch nicht gerade wenig gezahlt haben.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Von einem Weibchen!!!!!!
Mieze ist jetzt 2 Jahre alt
Und der Tierarzt meinte 350,-€ plus Nachuntersuchung und Medikamente
und würde so ca. 24 Stunden Dauern bis ich sie wieder habe

Ja guck. Also ich weiß, dass die Kastration von Frettchen Fähen hier auch in dem Bereich liegt. Was is denn eigentlich der Grund, dass sie so schnell kastriert werden muss? Scheint ja irgendwas anzuliegen, meine ich heraus zu lesen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ne, das is da mit schriftlichem Arbeitsvertrag. Aber den hab ich eben noch nich unterschrieben. Was is denn dann?
Also generell gelten auch dann schon Kündigungsfristen...4 Wochen wäre da bei dir wohl das Maximum.
In einer Probezeit besteht noch eine Frist von 2 Wochen.

Jedoch kannst du auch immer noch auf ne Kulanz hoffen....ich hab damals beim Pferdemuseum zwar schon am Anfang des Monats Bescheid gesagt, dass ich zum Ende des Monats aufhöre, wusste aber nicht, dass die auch nochmal ne schriftliche Kündigung wollten. Die konnt ich denen dann erst am 28. oder so schicken, aber war dann auch kein Problem.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Also ich kann mich auch noch dran erinnern, dass meine Eltern da bei der OP von unserer Hündin auch nicht gerade wenig gezahlt haben.

Jap. Das kostet echt viel. Aber ich müsste das auf jeden Fall in den nächsten paar Monaten machen, damit das vor der zweiten Läufigkeit über die Bühne ist. Wäre jedenfalls nich schlecht.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Also generell gelten auch dann schon Kündigungsfristen...4 Wochen wäre da bei dir wohl das Maximum.
In einer Probezeit besteht noch eine Frist von 2 Wochen.

Jedoch kannst du auch immer noch auf ne Kulanz hoffen....ich hab damals beim Pferdemuseum zwar schon am Anfang des Monats Bescheid gesagt, dass ich zum Ende des Monats aufhöre, wusste aber nicht, dass die auch nochmal ne schriftliche Kündigung wollten. Die konnt ich denen dann erst am 28. oder so schicken, aber war dann auch kein Problem.

Das heißt, ich müsste nochmal hin? :eek:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Das heißt, ich müsste nochmal hin? :eek:

Es besteht zumindest die Möglichkeit....andererseits kenn ich mich jetzt mitm Arbeitsrecht auch nicht sooo gut aus. Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die das bei solchen Aushilfsjobs nicht immer so genau nehmen und man auch gut sagen kann, ich komm ab morgen nicht mehr und gut ist.

Kannst du mit denen nicht mal reden?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Es besteht zumindest die Möglichkeit....andererseits kenn ich mich jetzt mitm Arbeitsrecht auch nicht sooo gut aus. Aber ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass die das bei solchen Aushilfsjobs nicht immer so genau nehmen und man auch gut sagen kann, ich komm ab morgen nicht mehr und gut ist.

Kannst du mit denen nicht mal reden?

Ja ich ruf da nachher oder spätestens morgen Mittag mal an. Ich geh da nich mehr hin :eek: :mad::(