Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.889
67.852
158
hm, naja, ich wollte ihn evtl. mal drauf ansprechen, eine von meinen lieblingskolleginnen hat evtl. ne unterbringungsmöglichkeit bei leuten die sich um die Tiere auch kümmern würden und so.
Das wär natürlich nur gut für die Katzen und für dich auch!

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Bei einem mündlichen Arbeitsvertrag gelten die gleichen gesetzlichen Kündigungsfristen bzw. die tariflich vereinbarten wie bei einem schriftlichen Arbeitsvertrag. Außer wenn etwas anderes vereinbart wurde. :o
Wenn wir den Mimel nich hätten, was würden wir da nur machen?:o:):D

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
ich habe mich über die Kosten erkundig also die verlangen 350€
und die katze muss 24 stunden da bleiben bei diesem Tierarzt
Zu teuer, kann nicht sein....dann geh zu nem anderen....das dürfte nicht mehr als 50.- bis 70.- Euros kosten!
Meistens wird die dann frühmorgens operiert und bleibt dann bis nachmittag in der Praxis, dann kann man sie in der Regel abholen und zuhause soll sie dann ruhig und warm gelagert werden.

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
wurde mir so gesagt und das ist der einzigste hier in Damme der andere hat noch nicht aus er eröffnet erst am 19.Sep.:eek:
Das kann nicht sein, Metalmaus....Dann macht der da nen Reibach! Glaub ich aber so nicht!
Und wenn es bei dem nicht sein soll, dann gehste eben ab 19.9. zu dem anderen der da neu eröffnet.
Kann doch nicht so schwer sein, seinem Tier zu helfen, oder?
Herrjeh, verzeih meine Ungeduld, aber ich bin da eben anders eingestellt und ich habe keine Kosten und Mühen gescheut für das Wohl meines Hundes.

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Zu teuer, kann nicht sein....dann geh zu nem anderen....das dürfte nicht mehr als 50.- bis 70.- Euros kosten!
Meistens wird die dann frühmorgens operiert und bleibt dann bis nachmittag in der Praxis, dann kann man sie in der Regel abholen und zuhause soll sie dann ruhig und warm gelagert werden.

Werde mich dann noch bei dem anderen Erkundigen
wie gesagt der macht am 19.Sep. auf mal sehen wie der ist aber wir haben halt nur ein in Damme und eine Stunde Autofahren will ich ihr nicht zumuten, da sie es nicht gewöhnt ist :(
Das mit dem getrennt von mir Üben wir ja schon über mehrere Tage :D

Metalmaus2

19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Das kann nicht sein, Metalmaus....Dann macht der da nen Reibach! Glaub ich aber so nicht!
Und wenn es bei dem nicht sein soll, dann gehste eben ab 19.9. zu dem anderen der da neu eröffnet.
Kann doch nicht so schwer sein, seinem Tier zu helfen, oder?
Herrjeh, verzeih meine Ungeduld, aber ich bin da eben anders eingestellt und ich habe keine Kosten und Mühen gescheut für das Wohl meines Hundes.

Ich werde da am 21 . Sep. hin da ich vom 16 bis 20. Sep. nicht zu Hause bin da bin :D
Freu mich jetzt schon!!!!!!!!
Sobald ich wieder daheim bin geh ich da vorbei und werde nachfragen was das Kostet
Halt ne beratungsgespräch

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
Werde mich dann noch bei dem anderen Erkundigen
wie gesagt der macht am 19.Sep. auf mal sehen wie der ist aber wir haben halt nur ein in Damme und eine Stunde Autofahren will ich ihr nicht zumuten, da sie es nicht gewöhnt ist :(
Das mit dem getrennt von mir Üben wir ja schon über mehrere Tage :D
Ganz ehrlich, eine Stunde Autofahrt macht deiner Katze nix aus....Und auch wenn sie mal paar Stunden von dir getrennt ist. Möglicherweise empfindest du das viel krasser als dein Tier und überträgst das auf sie.
Du tust deinem Tier nicht weh und mutest ihm auch nichts unmögliches zu, halte dir das mal vor Augen. Du hilfst deiner Mietze und darauf kommts an.:)

Metalmaus2

19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
Ganz ehrlich, eine Stunde Autofahrt macht deiner Katze nix aus....Und auch wenn sie mal paar Stunden von dir getrennt ist. Möglicherweise empfindest du das viel krasser als dein Tier und überträgst das auf sie.
Du tust deinem Tier nicht weh und mutest ihm auch nichts unmögliches zu, halte dir das mal vor Augen. Du hilfst deiner Mietze und darauf kommts an.:)

Das ist mir auch jetzt klar
ich werde mich dahinter setzen
Erlich!!!!!!!