• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Ja! Meine Kollegin ist erst morgen da. Und wenn die was macht, blickt keiner durch! Und jetzt rufen die ganzen Kunden an und haben Rückfragen zu Ihren Angeboten und Aufträgen usw.
Und das kotzt mich an!

Na da macht die Urlaubsvertretung ja richtig viel Spaß... :( Meine läuft im Moment sehr gut. Ist nicht viel los auf dem Platz des Kollegen. Hoffe das bleibt noch 1 1/2 Wochen so :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.186
11.359
168
44
Braunschweig
dito
aber halb so wild. mach ich wenigstens 30 Min Überstd.
stimmt...das ist auch bei mir so. Hat das lange arbeiten wenigstes was gutes.
Da winkt dann mal wieder ein freier Tag.

Das sowieso. Hauptsache um halb 5 komm ich dann auch hier weg. Hab da noch leichte Bedenken...

Oh das ist übel. Ich hoffe bei mirklappt das. Um 18 uhr will ich dann beim Fitness sein damit wir nichit so spät heim kommen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Oh das ist übel. Ich hoffe bei mirklappt das. Um 18 uhr will ich dann beim Fitness sein damit wir nichit so spät heim kommen.

Wird aber ab Oktober Normalität werden. Dann gehts wieder von 07.00 bis mind. 17.00 Uhr. Wie ich mich freue :)

Heute Abend ist bei mir auch noch Training angesagt. Ein bißchen muss man ja für den Körper tun :D