• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Also ich war am Samstag beim Feiern und war dann gestern ein wenig verkatert. Bin schon um 20°° Uhr ins Bett gegangen. Heute geht's mir wieder gut und nach der Arbeit wird Wäsche gewaschen und Bude geputzt....hatte ich zwar schon am Samstag gemacht, aber nachdem meine Freunde dawaren, hat's wieder ausgeschaut, als ob ne Bombe eingekracht wäre

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Ja das kenne ich nur zu gut. Wir konnten dann gestern auch gleich wieder durchsaugen.

Aber dann war dein WE ja doch nicht so ruhig wie geplant was?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Freitag war ein ruhiger Tag und Samstag auch, bis meine 2 Knallköpfe gekommen sind. Und gestern hat mein Dad spontan angerufen, also bin ich noch zu ihm gefahren. Nee, war dann doch nicht so ruhig wie geplant.
Nächstes We dann (hoffentlich) :o :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Immer dieser Spontanbesuch. :D

Ja wir planen nächstes WE auch mal wieder ein ruhigerer Wochenende. Werde Motte mal wieder zu Essen ausführen und ansonsten stehtauch nix weiter auf dem Programm. :p

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Vorallem, weil eigentlich nur 1 Kumpel kommen wollte, der dann aber noch jemanden mitgebracht hat.
Schlimm sowas. Vielleicht wird das Wetter nächstes We auch so bescheiden, dass ich gar nichts machen will.
Wie war denn euer Abend mit euren Freunden?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Vorallem, weil eigentlich nur 1 Kumpel kommen wollte, der dann aber noch jemanden mitgebracht hat.
Schlimm sowas. Vielleicht wird das Wetter nächstes We auch so bescheiden, dass ich gar nichts machen will.
Wie war denn euer Abend mit euren Freunden?

Ja ich bin auch nie so begeistert von Spontanbesuchen.

stimmt das Wetterist echt mal wieder richtig beschissen. Wird hierheute garnicht richtig hell.

Oh der Abend war sehr lustig .Erst lecker gegessen und dann bis 6 Uhr morgens nett zusammen gesessen und Bierchen und Havanaclub geschlürft.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig