Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.851
67.812
158
Peter hat den typischen Amistil, taucht viel weg....Wow, schöne Rechte von Klitschko....Wenn Peters nun auch noch das Klammern anfängt, dann wird das ein typischer Kampf wie alle vorherigen Kämpfe die er bestritten hat, zäh.....
Ich wünsche mir viel Bewegung, gute Technik und ordentliche Schläge.

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Peter hat den typischen Amistil, taucht viel weg....Wow, schöne Rechte von Klitschko....Wenn Peters nun auch noch das Klammern anfängt, dann wird das ein typischer Kampf wie alle vorherigen Kämpfe die er bestritten hat, zäh.....
Ich wünsche mir viel Bewegung, gute Technik und ordentliche Schläge.
klammern is doof. da macht das kucken kein spass. aber so hollen die luft mal jungs. :o

Hex

4 März 2004
247.851
67.812
158
klammern is doof. da macht das kucken kein spass. aber so hollen die luft mal jungs. :o
Ja schon, aber nicht zu Beginn des Kampfes schon....in den letzten Runden mal klammern ist noch okay, aber wenn das in jeder Runde von Anfang an so ist, das nervt.....
Klitschko ist toll in Form, hat dem Peter schon gut eingeschenkt!:)
Nun muss da aber mehr kommen vom Peter! Große Fresse hatte er ja! Sieht mir aber nicht danach aus.....

Hex

4 März 2004
247.851
67.812
158
Peter wirkt schwerfällig, schlägt zuviel in die Luft.....:rolleyes:
Oh Maaaan, das wird doch so nix!
Normalerweise müsste Klitschko diesen Kampf frühzeitig beenden! Durch ein ordentliches K.O.!

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Ja schon, aber nicht zu Beginn des Kampfes schon....in den letzten Runden mal klammern ist noch okay, aber wenn das in jeder Runde von Anfang an so ist, das nervt.....
Klitschko ist toll in Form, hat dem Peter schon gut eingeschenkt!:)
Nun muss da aber mehr kommen vom Peter! Große Fresse hatte er ja! Sieht mir aber nicht danach aus.....
ja tzum anfang geht klammern ga rnicht, da haste recht . hehe na dasnn siehts ja für klitschko gut aUS: :)

Hex

4 März 2004
247.851
67.812
158
Unpräzise Schläge des Herausforderers und das ständige Geklammer nervt!:mad:
Ich will sowas nicht sehen......
Ärgerlich! Hab mir schon etwas mehr versprochen von diesem Kampf!

Hex

4 März 2004
247.851
67.812
158
Näääää, was ist das nur für eine Quälerei da......Peter zeigt praktisch nix und klammert nur, bewegt sich kaum.....Und Klitschko sollte das endlich durch einen Knockout beenden....Die Menge pfeifft, kein Wunder, das will doch keiner sehen!!!!!:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.120
168
48
Näääää, was ist das nur für eine Quälerei da......Peter zeigt praktisch nix und klammert nur, bewegt sich kaum.....Und Klitschko sollte das endlich durch einen Knockout beenden....Die Menge pfeifft, kein Wunder, das will doch keiner sehen!!!!!:rolleyes:
hau ihm um!!!haumi um !!hau ihn um!!! :mad::mad::mad: *anfeuer * :D

Hex

4 März 2004
247.851
67.812
158
Jawohl, jetz auch noch schön unsauber auf den Hinterkopf boxen!!!!:rolleyes:
Grauenhaft!!!!
Klitschko, mach dem endlich ein Ende!!!!!:rolleyes:
Ich bin sauer!!!!:mad:

Hex