phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.709
- 19.120
- 168
- 48
ja die tastatur is schuild, die is so empfindlich.Ist deine Tastatur kapott?
Der weiße Russe, wa? Bei mir schlägt er auch schon bisschen an....

ja die tastatur is schuild, die is so empfindlich.Ist deine Tastatur kapott?
Der weiße Russe, wa? Bei mir schlägt er auch schon bisschen an....
Fein, denn Prost!ja die tastatur is schuild, die is so empfindlich.jup, hab heute ne neue pulle kahlua geholt. vodka hatte ich noch von wacken übrig.
![]()
prost *pling*Fein, denn Prost!![]()
klammern is doof. da macht das kucken kein spass. aber so hollen die luft mal jungs.Peter hat den typischen Amistil, taucht viel weg....Wow, schöne Rechte von Klitschko....Wenn Peters nun auch noch das Klammern anfängt, dann wird das ein typischer Kampf wie alle vorherigen Kämpfe die er bestritten hat, zäh.....
Ich wünsche mir viel Bewegung, gute Technik und ordentliche Schläge.
Ja schon, aber nicht zu Beginn des Kampfes schon....in den letzten Runden mal klammern ist noch okay, aber wenn das in jeder Runde von Anfang an so ist, das nervt.....klammern is doof. da macht das kucken kein spass. aber so hollen die luft mal jungs.![]()
Von dem Film war ich so dermaßen enttäuscht....Bin ich sogar ins Kino für....Neee, in dem Fall nur das Original....Der ist klasse!Kampf der Titanen kuckt dat Metalheartchen nu.
ja tzum anfang geht klammern ga rnicht, da haste recht . hehe na dasnn siehts ja für klitschko gut aUS:Ja schon, aber nicht zu Beginn des Kampfes schon....in den letzten Runden mal klammern ist noch okay, aber wenn das in jeder Runde von Anfang an so ist, das nervt.....
Klitschko ist toll in Form, hat dem Peter schon gut eingeschenkt!
Nun muss da aber mehr kommen vom Peter! Große Fresse hatte er ja! Sieht mir aber nicht danach aus.....
hau ihm um!!!haumi um !!hau ihn um!!!Näääää, was ist das nur für eine Quälerei da......Peter zeigt praktisch nix und klammert nur, bewegt sich kaum.....Und Klitschko sollte das endlich durch einen Knockout beenden....Die Menge pfeifft, kein Wunder, das will doch keiner sehen!!!!!![]()