FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
So,ihr Lieben.Macht's mal gut,Ich bin jetzt off und für ein paar Tage im Urlaub.Man sieht dich zum Ende des Monats wieder.*alleknuddel*
Gute Erholung !

So,ihr Lieben.Macht's mal gut,Ich bin jetzt off und für ein paar Tage im Urlaub.Man sieht dich zum Ende des Monats wieder.*alleknuddel*

Keine Ursache.....Aaaah, schön warm hier. Danke für's Holznachlegen

Namd Süße...*freu*is zwar nicvh kalt heute, aber ich geh mal hier rein. naak alle man![]()

huhu hexi *auch freu*Namd Süße...*freu*
Jetz isses aber schon frisch, den Kamin können wir anzündeln....![]()

Weißen Russen, Süße....Ich mix mal zwei schöne und du machst den Kamin, okay?huhu hexi *auch freu*
ja ich mach den ofen an. magst du was trinken? *knuddel*
*kamin anmach*

ja ok is gebongt.Weißen Russen, Süße....Ich mix mal zwei schöne und du machst den Kamin, okay?![]()
* mit dem feuerhacken im holz stocher**PhönieinenrichtigenMännerrussenreich*ja ok is gebongt.* mit dem feuerhacken im holz stocher*

Namd Wuzzles....Mit der Decke sich in den Sessel kuschelt
Kühlbeutel auf dem Kopf legt
Nabend all![]()

ouh danke dir prost . hmmm der ist wieder super lecker.*PhönieinenrichtigenMännerrussenreich*
Prost Maus....da is viel Vodka drinne!![]()

huhu wuzzles *knuddel* hatse dir die rübe angerannt*Mit der Decke sich in den Sessel kuschelt
Kühlbeutel auf dem Kopf legt
Nabend all![]()

Namd Wuzzles....
*vorlauterAufregungdenweißenRussenfastverschütt*
Sorry, ich bin grad.....gleich gehts los.....*rumzappel*
*indieGlotzestiert*![]()