phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.149
- 20.230
- 168
- 48
hallo *mal drück* bist du auf der arbeit?
bald hab ich neue reifen am auto, sind heute bestellt worden.![]()

huhu , was machste denn?![]()

ouh das is ja klasse, na da haste dir das bierchen verdient, fein.Nee,ich hab gez Urlaub und saufe Bier.
Astrein.![]()

ich bin gerda auf immortaltrip. die hams mir angetan. besonders die neue scheibe geht gut ab.Mir den ganzen Abend Lamb of God geben und mich damit irgendwie ums zocken bringen
Und sonst irgendwie nur doof durch dieses "Internet" surfen.
Alles gut bei dir?

ouh das is ja klasse, na da haste dir das bierchen verdient, fein.
freu mich auch, daß das nu gemacht ist.
ich bin gerda auf immortaltrip. die hams mir angetan. besonders die neue scheibe geht gut ab.
sonst is alles gut. nur auffe arbeit fehlen uns leute.![]()

ouh das is ja klasse, na da haste dir das bierchen verdient, fein.
freu mich auch, daß das nu gemacht ist.
ich bin gerda auf immortaltrip. die hams mir angetan. besonders die neue scheibe geht gut ab.
sonst is alles gut. nur auffe arbeit fehlen uns leute.![]()

joa, will mal nach konzi von denen kucken, ob die hier irgentwo unterwegs sind.Hehe jau, die Scheibe kann auch was![]()

stimmt, so brauchste auch nicht solange warten wegen draufziehen. beim erstern schneefall sind die werkstätten wieder voll. ich hab mich wieder für allwetter entschieden. is für mich am leichtesten. so brauch ich nicht wieder gleich wechseln.Jap.Lecker 5,0.
Ich hab auch schon Winterreifen bestellt.Besser jetzt,als wenn alle kommen.
Scheiße bei euch,wa? Hatten wir auch über Monate.

joa, will mal nach konzi von denen kucken, ob die hier irgentwo unterwegs sind.
stimmt, so brauchste auch nicht solange warten wegen draufziehen. beim erstern schneefall sind die werkstätten wieder voll. ich hab mich wieder für allwetter entschieden. is für mich am leichtesten. so brauch ich nicht wieder gleich wechseln.
ganz übel im moment. dazu kommt noch n scheiß dienstplan und so fehlen auch die leute im markt. die stimmung ist auch am brodeln.![]()

na zum glück habt ihr es rum. vielleicht wirds bei uns nächste woche mit den leuten auch wieder besser.Genau.Was man hat,hat man.
das ist doof.Bei uns ist das Schlimmste überstanden.![]()

na zum glück habt ihr es rum. vielleicht wirds bei uns nächste woche mit den leuten auch wieder besser.![]()