Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.821
6.010
128
Oumpfgard
Doch hat sie, sie hat geschrieben:

Das ist kein rethorisches Mittel

Doch ist es, ich würde es eventuell als Hyperbel bezeichnen, könnte aber auch einfach Ironie gewesen sein...

Proficiat ende gefeliciteerd.

or

Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich.

Du auch nicht ;)

Ich beschwere mich ja auch nicht darüber! :o;)

Danke,dir auch.

Oh doch.:o:D:D

Schraibst du deshalb doch immer wieder hier rein? :D

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
DOCH IST ES! MAN MUSS ES NUR EBEN AUCH VERSTEHEN!
Ja ne is klar Chekov.

du hast da nun lauter sachen ohne zusammenhang zitiert...das becken war auf D z.b. und nicht auf C! wenn du schon sowas machst, dann bitte vollständig!

trotzdem steht da nicht, das c der schlimmste platz war....alles was da steht, stimmt aber ansonsten zu 100%

Jetzt versuch dich doch nicht raus zu reden. Und schreib nicht so eine Scheiße, da hat es gar nicht nach Pisse gestunken, und es lag auch nicht
Müll und es war auch nicht die Minderheit an Leuten die wussten wie man sich benimmt!!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.772
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
du hast da nun lauter sachen ohne zusammenhang zitiert...das becken war auf D z.b. und nicht auf C! wenn du schon sowas machst, dann bitte vollständig!

trotzdem steht da nicht, das c der schlimmste platz war....alles was da steht, stimmt aber ansonsten zu 100%
²/sign.

Der Post handelte sich nl. über "X", und nicht auf "C".
Detail, aber wichtig! (und wenn du willst, ich quote ma gerne den ganzen Post)
Das gelogen bezieht sich auf die beiden Wörtchen im folgenden Satz:

Wie du oben gesehen hast, hast du um einiges mehr über Camp C geschrieben und über die Leute da hergezogen.

Nu, ik ben Nederlandstalig, (en fier) maar hier kan ik geen melk van maken. :/

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Doch ist es, ich würde es eventuell als Hyperbel bezeichnen, könnte aber auch einfach Ironie gewesen sein...

Ein Hyperbel ist eine ganz normale Übertreibung. Dafür muss aber eine Tatsache bestand haben und das fehlt in diesem Fall.
Ironie kann es auch nicht sein, da es sich bei der Ironie um eine Vortäuschung handelt. Auch bei Mellis Satz fehl am Platz.

Was am besten passt und wohl auch der Fall sein wird, ist eine "Unterstellung".

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ein Hyperbel ist eine ganz normale Übertreibung. Dafür muss aber eine Tatsache bestand haben und das fehlt in diesem Fall.
Ironie kann es auch nicht sein, da es sich bei der Ironie um eine Vortäuschung handelt. Auch bei Mellis Satz fehl am Platz.

Was am besten passt und wohl auch der Fall sein wird, ist eine "Unterstellung".

du hast echt ein brett vorm kopp...man man man...(so...wie meine ich das nun ? ironie...feststellung...rhetorik...wer weiss das schon:o )