Wacken, ZU bekannt?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Weißt du etwa nicht was du di3e letzten Tage geschrieben hast? Ich weiß es

....Du hast geschrieben
...und dort sieht es nunmal aus wie sau...stinkt nach pisse, überall liegt müll...von dem vollgepissten planschbescken mal ganz zu schweigen und die deppen erst, die wasserbomben mit ner riesen zwille einfach in die menge geschossen haben...

sicher, es mag da auch ein paar leute geben..die ihr gehirn nicht am eingang abgegeben haben...aber für mich sieht das doch arg nach einer sehr großen minderheit aus!...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich bin mal gespannt,ob ihr Arschgeigen noch am diskutieren seit,wenn ich in drei Wochen aus dem Urlaub wieder da bin.:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nein, keineswegs. Du verstehst einfach nicht was gesagt wird und regst dich deshalb künstlich auf! Kein Mensch, auch nicht Melli, hat je wirklich behauptet du wärst überall hautnah dabei gewesen...
Daher meine Frage.

Doch hat sie, sie hat geschrieben:
...und doch, überall wo scheisse passierte..warst du hautnah dabei...
Das ist kein rethorisches Mittel