Kerner
Da läuft glaube ich gerade 'ne harte Geschichte !
EDIT: Jau, das ist hart !![]()
Guck ich auch grad....ist echt heftig.
Aber Jugendämter sind manchmal echt seltsam. Wenn sie mal einschreiten müssten, passiert ewig nix und dann, wenn eigentlich nix los ist, sind sie knallhart.
geh rin, lohnt sich dochHatte ich kurzzeitig überlegt mir heute nochmal im Kino anzuschauen, da ich ich wieder nach Hause gehen durfte, weil es nix zu tun gab....aber hatte dann doch keine Lust, da noch ne Stunde drauf zu warten.
geh rin, lohnt sich doch![]()
das hört sich gut an. gut ich hab den film leider nur auffe dvd gesehen. müsst wohl och mal ins kino, wa.Joa, schon...nur hab ich ihn ja auch schonmal gesehen. Aber ich glaub, ich guck mir die Tage die Special Edition an.
das hört sich gut an. gut ich hab den film leider nur auffe dvd gesehen. müsst wohl och mal ins kino, wa.![]()
Champion
Wladimir Klitschko (Ukraine)
Schwergewichts-Champion nach Version der IBF, WBO und IBO
Geboren am 25. März 1976
Kampfname: „Dr. Steelhammer“
Kämpfe: 57
Siege: 54 (Davon 48 nach K.o.)
Niederlagen: 3
Herausforderer
Samuel Peter (Nigeria)
Geboren am 6. September 1980
Kampfname: „The Nigerian Nightmare“
Kämpfe: 33
Siege: 30 (Davon 23 nach K.o.)
Niederlagen: 3
Der Fernsehsender RTL wird den Boxkampf zwischen dem dreifachen Schwergewichts-Champion Wladimir Klitschko und seinem Herausforderer Samuel Peter am morgigen Samstagabend live übertragen. Hierbei wird die Berichterstattung zu diesem WM-Kampf im Schwergewicht beim TV-Sender RTL am morgigen Samstag, dem 11. September 2010 um 22:10 Uhr beginnen.