Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
klar geht hier, der rewe hat bis 22 uhr auf. ;)

ich denk mal, daß mir was keine ruhe innerlich lässt. aber was es jetzt genau ist weiß ich nicht. kann nur besser werden. ;)

Bei uns macht alles spätestens um 20 Uhr zu.

Oh, das kenn ich, mir geht manchmal auch noch alles mögliche durchn Kopf und kann ned schlafen, obwohl ich todmüde bin.
Dann hoff ich mal für dich mit, dass es möglichst schnell wieder beser wird ;)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:rolleyes: mist ich glaub ich hab mich gestern n bissel verkühlt ... *koppkrich* ich brauch eindeutig ne regenjacke ... klitschnasse haare kommen nich so gut .. bei dem wetter *nies* :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
:rolleyes: mist ich glaub ich hab mich gestern n bissel verkühlt ... *koppkrich* ich brauch eindeutig ne regenjacke ... klitschnasse haare kommen nich so gut .. bei dem wetter *nies* :rolleyes:

Ja, sowas is durchaus nützlich ;) Gute Besserung!

Nur dann darf mans nicht so machen wie ich gestern und heute auch: war zu faul die Regensachen fürs Heimfahren anzuziehen, bin dafür durchn Wald gefahren, weils da wegen den Blättern trocken blieb. Aber die letzten 3km waren übers freie Feld im Regen. War dann entsprechend nass, Regensachen im Rucksack trocken :D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ja, sowas is durchaus nützlich ;) Gute Besserung!

Nur dann darf mans nicht so machen wie ich gestern und heute auch: war zu faul die Regensachen fürs Heimfahren anzuziehen, bin dafür durchn Wald gefahren, weils da wegen den Blättern trocken blieb. Aber die letzten 3km waren übers freie Feld im Regen. War dann entsprechend nass, Regensachen im Rucksack trocken :D

ich bin gestern ne stunde im strömenden regen rumgelaufen ... ohne regenjacke ... war wie kalt duschen ... ekelig :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.834
12.993
168
Metalfranken
Sie sind am ehesten erregt, wenn...

Sie Ihr Partner sanft streichelt.

Sie Ihren Partner nackt sehen.

Sie auch nur an Sex denken.

Sie andere beim Liebesspiel beobachten.

Und wo is bitte die Möglichkeit "Ihr Partner Ihnen den Hintern versohlt" oder "Sie Ihren Partner ans Bett fesseln"? :confused::D