Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. Das ist ein USB-Stick mit Druck, den ich ner Kundin verkauft hab. Sie hat ihm mir zurückgeschickt und meinte nur, dass er nicht funktionstüchtig ist.

Mit Druck? :confused:
Fällt mir jetzt auch nix zu ein. Standardfehlermeldung halt :o

Oder doch, könntest Linux hochfahren und mkdosfs verwenden :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mit Druck? :confused:
Fällt mir jetzt auch nix zu ein. Standardfehlermeldung halt :o

Oder doch, könntest Linux hochfahren und mkdosfs verwenden :D
Ok mit Druck, hatte da jetzt gerade nichts zu Suchen. Sie hat halt mehrere mit Ihrem Logo bestellt und reklamiert nun den EINEN. Und will also auch einen funktionstüchtigen mit ihrem Druck zurückhaben...aber wegen EINEM USB-Stick die Maschinen anschmeißen ist auch Rotz.
Linux? Hab ich aber nicht. und mkdosfs keine Ahnung, rede bitte Deutsch mit mir :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
Ok mit Druck, hatte da jetzt gerade nichts zu Suchen. Sie hat halt mehrere mit Ihrem Logo bestellt und reklamiert nun den EINEN. Und will also auch einen funktionstüchtigen mit ihrem Druck zurückhaben...aber wegen EINEM USB-Stick die Maschinen anschmeißen ist auch Rotz.
Linux? Hab ich aber nicht. und mkdosfs keine Ahnung, rede bitte Deutsch mit mir :D

Stimmt, das wär sinnlos.

Das kann man völlig legal und kostenlos runterladen :D;) Und mkdosfs is n Befehl zum formatieren. ;)

Kannst ja gern vorbeikommen und ich versuchs mal :D

phönix

18 Sep. 2008
80.757
19.242
168
48
pizza? ...pizza :o

mal kucken wann ich jemals wieder eher als drei uhr pennen kann. :o:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.757
19.242
168
48
Haha, ich mach mir dann auch ne Pizza :D

Hast wieder Einschlafprobleme?
jup. werd gleich noch losstiefeln und noch was für drauf holen, so worscht, papika oder so. :o:D

immer noch, seit ca. 1 woche bin ich jede nacht bis drei uhr wach, ich kann einfach nicht pennen. egal ob ich frühschicht hab oder spät. zum kotzen. :rolleyes: