Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
*geier*

Stück Brot dazu?:D

Weisst du schon was Genaueres wegen Weihnachtsmosh?;)
Kriegst du frei?

*Hexknuddel*
Das weiß ich noch nicht, eventuell verleg ich den Urlaub den ich dafür genommen habe für den Wizzi-Tuuli-Mimel Besuch, sollte der zustande kommen, wenn nicht dann kann ich nur hoffen das ich den auch im Dezember wirklich genehmigt bekomme weil Weihnachtsgeschäft und meistens hohe Krankheitsrate.....Das muss ich dann kurzfristig entscheiden.:)

*zurückknuddel*:)

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.931
271
98
41
Im schönen NRW !!
umschulen als was?

Beides harte Jobs. Meine Mum ist in der Altenpflege tätig. Das sind Zustände dort, dass darf man keinem erzählen. Da zahlen die Rentner x-tausende Euro im Monat und dann haben die Altenpfleger teilweise nicht mal mehr Zeit, die aufs Klo zu fahren, nur weil die total unterbesetzt sind.

Meine mutter arbeitet nicht als Altenpflege sie ist Fachbeautragte für Hygene
und ich habe schon ne FSJ im Altenpflegeheim gemacht und ich muss sagen das war tatel los es wurde sich immer um jeden Bewohner gleich gekümmert wenn er was wollte auf der station auf der ich war waren es 12 Altenpfleger/innen , 3 Azubis und 2 Helfer bei einer bewohner zahl von 25