Careo
W:O:A Metalgod
Also jetzt reichts echt langsam
Ich glaub ich muss nächste Woche wirklich nach Berlin.
Ui Berlin und was machst du dort?
Also jetzt reichts echt langsam
Ich glaub ich muss nächste Woche wirklich nach Berlin.
Das weiß ich noch nicht, eventuell verleg ich den Urlaub den ich dafür genommen habe für den Wizzi-Tuuli-Mimel Besuch, sollte der zustande kommen, wenn nicht dann kann ich nur hoffen das ich den auch im Dezember wirklich genehmigt bekomme weil Weihnachtsgeschäft und meistens hohe Krankheitsrate.....Das muss ich dann kurzfristig entscheiden.*geier*
Stück Brot dazu?
Weisst du schon was Genaueres wegen Weihnachtsmosh?
Kriegst du frei?
*Hexknuddel*
Ui Berlin und was machst du dort?
Zur Altenpflegerin oder Krankenpflegerin
ah ok. Und du willst da wirklich 400 km nach Berlin für fahren?
umschulen als was?
Beides harte Jobs. Meine Mum ist in der Altenpflege tätig. Das sind Zustände dort, dass darf man keinem erzählen. Da zahlen die Rentner x-tausende Euro im Monat und dann haben die Altenpfleger teilweise nicht mal mehr Zeit, die aufs Klo zu fahren, nur weil die total unterbesetzt sind.
Achso, na dann geht es ja. Das ist dann in Ordnung.Ja, gibt ja extra Busse die da hin fahrenIs damit auch nicht teuer, so 25-30€. Und ich hab grad echt gute Lust dazu. War ja schon auf Demos, aber noch nie auf ner Großdemo.
Einer der größten Unterschiede zwischen diesen beiden ist wahrscheinlich der palliative vs. kurative Charakter.
Gibts 'ne Richtung, die dir mehr liegt als die andere? Oder isses egal?
Achso, na dann geht es ja. Das ist dann in Ordnung.
Na mein Bruder wird sich dann in Berlin freuen![]()
Was mach ich, wenn mein Computer den USB-Stick nicht formatieren kann?
also wenn er Pech hat und die Demo irgendwo in seiner Nähe ist, dann denke ich, wird er angepisst sein, weil er seine Ruhe haben willWieso, mag der solche Veranstaltungen nicht oder geht er selbst hin oder wie?
Was bringt er denn für ne Fehlermeldung?