Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
jup, mein cousin hat son ding noch, der hält das möppi voll auf trapp. er arbeitet auch in so einer werkstatt, wo er eben an erste quelle ist. :):)

Das find ich klasse. Mein Traum ist es, nochmal solche Fahrzeuge zu fahren. :) Nicht nur aus dem Osten, auch Ente (bin ich schon gefahren früher), Käfer, Kadett usw. Die ganzen Alten halt. Ich liebe Oldtimer. Nur leider fehlt die Kohle, um selbst einen anzuschaffen. :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.152
20.234
168
48
Das find ich klasse. Mein Traum ist es, nochmal solche Fahrzeuge zu fahren. :) Nicht nur aus dem Osten, auch Ente (bin ich schon gefahren früher), Käfer, Kadett usw. Die ganzen Alten halt. Ich liebe Oldtimer. Nur leider fehlt die Kohle, um selbst einen anzuschaffen. :)
waaaah klasse. ich liebe die kleinen engen flitzer. ente is so klasse, und die geht voll ap die lutzi mit ihren 18 ps. :o:D:D:D ich find sogar noch die " riesige " isetta klasse. :D:Dso ein alter käfer ist gar nicht mal so billig wenn er gut in schuss ist. kuck mal im i.net mit was der so gehandelt wird. :)