jup, mein cousin hat son ding noch, der hält das möppi voll auf trapp. er arbeitet auch in so einer werkstatt, wo er eben an erste quelle ist.![]()
Nicht nur aus dem Osten, auch Ente (bin ich schon gefahren früher), Käfer, Kadett usw. Die ganzen Alten halt. Ich liebe Oldtimer. Nur leider fehlt die Kohle, um selbst einen anzuschaffen. 
waaaah klasse. ich liebe die kleinen engen flitzer. ente is so klasse, und die geht voll ap die lutzi mit ihren 18 ps.Das find ich klasse. Mein Traum ist es, nochmal solche Fahrzeuge zu fahren.Nicht nur aus dem Osten, auch Ente (bin ich schon gefahren früher), Käfer, Kadett usw. Die ganzen Alten halt. Ich liebe Oldtimer. Nur leider fehlt die Kohle, um selbst einen anzuschaffen.
![]()

ich find sogar noch die " riesige " isetta klasse. 
so ein alter käfer ist gar nicht mal so billig wenn er gut in schuss ist. kuck mal im i.net mit was der so gehandelt wird. 
Japp, hatte heute auch schon zwei.....Sehr lecker...*russen mix*

oh, dann lieber nicht zuviel. sonst alles gut?Japp, hatte heute auch schon zwei.....Sehr lecker...
Aber mehr trau ich mich nich, muss eventuell noch Medikamente nehmen....

gut nacht*Sessel freimach*
bitte sehr^^
bin off, n8i.

Soo, ihr Lieben - ick geh denn ma inne Poofe!
Gute Nacht, leeve Lüüt !!!![]()
*wink*gut nacht schlaf gut *knuddel*Soo, ihr Lieben - ick geh denn ma inne Poofe!
Gute Nacht, leeve Lüüt !!!![]()

huhu wuzzles *knuddel* bin noch paar minuten da.Nochmal reinpoltert
Nabend an die die noch wach sind![]()

huhu wuzzles *knuddel* bin noch paar minuten da.![]()

soweit so gut, könnt aber besser sein. arbeit kannste im moment in die luft jagen. zuim kotzen !!! aber sonst gehts. bei dir auch soweit gut?knuddel
Na du alles ok bei dir ?![]()