Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
als muddi vonne schule abging, hat ihre klasse das auto vom lehrer auseinander gebaut und vor dem direktorzimmer wieder aufgebaut. frag mich nicht wie sie das gemacht haben, es hat aber funtioniert, hab bilder davon gesehen. der lehrer dem das das auto gehört hat, war für eine zeit mit einer anderen klasse unterwegs. ich hätt gern das gesicht gesehen, als er seine karre in der schule wieder fand. :D:D:D

Na das is aber trotzdem ne Leistung, alle Achtung. Das Gesicht hätt ich auch sehen wollen. War mit Sicherheit auch nich alltäglich. Aber das Basteln schon. Der Freund meiner Arbeitskollegin hatte noch einen Trabbi und war immer am Basteln. Faszinierend. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.158
20.240
168
48
Dabei iss man auf anderen Gebieten noch auf der Höhe !!! :o
das glaub ich dir glatt. :o:D

Na das is aber trotzdem ne Leistung, alle Achtung. Das Gesicht hätt ich auch sehen wollen. War mit Sicherheit auch nich alltäglich. Aber das Basteln schon. Der Freund meiner Arbeitskollegin hatte noch einen Trabbi und war immer am Basteln. Faszinierend. ;)
die haben aber mit mehreren leuten dran gebastelt. ;):D

das beste waren die moppeds von drüben. ich bewunder immer noch die simsons, einfach klasse. :D:D