IcedTears
Banned
*sich wie ne olle henne auf sein geld hockt*
Das ist alles meins meins meins.
bork bork bork

Ich lass dich ma alleine

Muss totes Tier einkaufen gehen.
Bis neulich.
*sich wie ne olle henne auf sein geld hockt*
Das ist alles meins meins meins.
bork bork bork
Ich lass dich ma alleine
Muss totes Tier einkaufen gehen.
Bis neulich.
sie haben überhaupt kein stimmrecht im parlament mein herr![]()
ne aber ichhabe mittel und wege die entscheidungsträger zu beeinflussen
![]()
Also ich bin fast unbestechlich.
Also ich bin fast unbestechlich.
die betonung liegt auf dem wörtchen FAST!!!![]()
Du hast es erfaßt! Kommt alles immer drauf an mit was man mich zu bestechen versucht.![]()
moin kinder!!!
ich hab ein glück, das ist nicht zu glauben. jetzt kenn ich bei mir im ort 3 leute die ein schweißgerät haben und mir meinen rasenmäher wieder schweißen könnten. einer liegt im krankenhaus und 2 sind noch im urlaub.
ich hab meinem rasen gesagt er soll doch bitte solange aufhörn zu wachsen bis der rasenmäher wieder geht, aber die sau hört nicht auf mich![]()
moin kinder!!!
ich hab ein glück, das ist nicht zu glauben. jetzt kenn ich bei mir im ort 3 leute die ein schweißgerät haben und mir meinen rasenmäher wieder schweißen könnten. einer liegt im krankenhaus und 2 sind noch im urlaub.
ich hab meinem rasen gesagt er soll doch bitte solange aufhörn zu wachsen bis der rasenmäher wieder geht, aber die sau hört nicht auf mich![]()
moin kinder!!!