IcedTears
Banned
*freu*![]()

wie gesagt, alleine bin ich n Schisser

Und außerdem würd ich wohl net da pennen..
*freu*![]()
Ich komme auch allein und mir graust es jetzt schon vor unfreiwilligen Akten an denen ich gezwungen, freiweillig teilnehmen muss
Aber ich sollte mich mal um nen Schlafplatz sorgen.. sleepstation war schon nahezu ausgebucht oder![]()
fährt denn nachts noch ein zug weg von münster?
ruf mal an, vielleicht haste noch glück.Ich komme auch allein und mir graust es jetzt schon vor unfreiwilligen Akten an denen ich gezwungen, freiweillig teilnehmen muss
Aber ich sollte mich mal um nen Schlafplatz sorgen.. sleepstation war schon nahezu ausgebucht oder![]()
*andiehandnehm*
Nur Pennplatz musse dich kümmern.
Öh, kenn ich nicht, weiß ich nicht
Aber du kennst ja sicher schon einige!?![]()
fährt denn nachts noch ein zug weg von münster?
ruf mal an, vielleicht haste noch glück.![]()
Nicht wirklich
Wizzi hab ich für 2min getroffen, als wir beide gut einen drinn hatten. Ich meine phönix hab ich auch mal in ner Ecke im Camp dieses Jahr ganz kurz erspäht. Öhh.. Töddi, Barney, auch nur gefühlte 10 Sekunden. Mit Wesen und Schatti war ich bei Strato und Edguy, aber da habe ich den größten Filmriss. Also wirklich kennen. Nöööö![]()
Naja, das is schon fast mehr, als ich "kenne"
Careo&Dicktator geplant getroffen. Rammsteiner, Agressionpower, Sipy, so nen Aussie alle durch Zufall getroffen![]()
programm?Ja, vllt komm ich auch nur einen Abend
Sagste mir nochma die geplanten Programmpunkte an?^^
Oh.Ja, vllt komm ich auch nur einen Abend
Sagste mir nochma die geplanten Programmpunkte an?^^
Ha, ich nehm mein Pennplatz mt.
Wizzy, Du hast doch auch einen ääääh Anhänger...*räusper*
![]()
programm?
ankommen, einchecken, stadt abklappern mit weihnaxmarkt, beim weihnaxmarkt vorglühen, was futtern, buddenturm weiterglühen und dann ab zum triptychon und im suff bangen und spass haben.![]()