weihnachtsmoshpit 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.874
22.466
168
36
:)
wie gesagt, alleine bin ich n Schisser :D
Und außerdem würd ich wohl net da pennen..

Ich komme auch allein und mir graust es jetzt schon vor unfreiwilligen Akten an denen ich gezwungen, freiweillig teilnehmen muss:o:D:D
Aber ich sollte mich mal um nen Schlafplatz sorgen.. sleepstation war schon nahezu ausgebucht oder:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
:)
wie gesagt, alleine bin ich n Schisser :D
Und außerdem würd ich wohl net da pennen..
fährt denn nachts noch ein zug weg von münster? :confused:

Ich komme auch allein und mir graust es jetzt schon vor unfreiwilligen Akten an denen ich gezwungen, freiweillig teilnehmen muss:o:D:D
Aber ich sollte mich mal um nen Schlafplatz sorgen.. sleepstation war schon nahezu ausgebucht oder:confused:
ruf mal an, vielleicht haste noch glück. ;)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.874
22.466
168
36
Öh, kenn ich nicht, weiß ich nicht ;)
Aber du kennst ja sicher schon einige!? ;)

Nicht wirklich:p:D
Wizzi hab ich für 2min getroffen, als wir beide gut einen drinn hatten. Ich meine phönix hab ich auch mal in ner Ecke im Camp dieses Jahr ganz kurz erspäht. Öhh.. Töddi, Barney, auch nur gefühlte 10 Sekunden. Mit Wesen und Schatti war ich bei Strato und Edguy, aber da habe ich den größten Filmriss. Also wirklich kennen. Nöööö:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nicht wirklich:p:D
Wizzi hab ich für 2min getroffen, als wir beide gut einen drinn hatten. Ich meine phönix hab ich auch mal in ner Ecke im Camp dieses Jahr ganz kurz erspäht. Öhh.. Töddi, Barney, auch nur gefühlte 10 Sekunden. Mit Wesen und Schatti war ich bei Strato und Edguy, aber da habe ich den größten Filmriss. Also wirklich kennen. Nöööö:D

Naja, das is schon fast mehr, als ich "kenne" :D
Careo&Dicktator geplant getroffen. Rammsteiner, Agressionpower, Sipy, so nen Aussie alle durch Zufall getroffen ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Ja, vllt komm ich auch nur einen Abend :p
Sagste mir nochma die geplanten Programmpunkte an?^^
programm?

ankommen, einchecken, stadt abklappern mit weihnaxmarkt, beim weihnaxmarkt vorglühen, was futtern, buddenturm weiterglühen und dann ab zum triptychon und im suff bangen und spass haben. :o:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ja, vllt komm ich auch nur einen Abend :p
Sagste mir nochma die geplanten Programmpunkte an?^^
Oh.
Besuch des W-marktes
Treffen im Buddenturm