Hippi
W:O:A Metalmaster
nabend allerseits![]()
Hey Du !

Alles gut?
Auch ima spät, woll?

nabend allerseits![]()

Jo,ich mag ihn.
Schomma nich übel.
Doch übel.Apocalyptica find ich grauenhaft.
![]()
Ich dachte mir, ich hör die ma an..Aber wenn ich das Album so hör, bin ich mir mit denen in Wacken net mehr so sicher 
accept isn muß, die sind soo klasse. ich hab mir echt die finger abkaut um die nicht aucvh noch zu kaufen. schlimm.![]()
jup, auch die alten gerade die alten sind klasse. aber die neue ist auch nicht zu verachten.Nehme mal an, Du meinst die alten Accept, oda?
Wie issen die neue??

Hey Du !
Alles gut?
Auch ima spät, woll?![]()
sonst wär ich ja heute gar nit hier

Hallo Süße.*knuddel*nabend allerseits![]()

Ja, kannste jaIch dachte mir, ich hör die ma an..Aber wenn ich das Album so hör, bin ich mir mit denen in Wacken net mehr so sicher
![]()

joa ich hab grad mal ne cocktailbar hier ausprobiert, und da hier provinz ist machen die ja schon so früh zu...sonst wär ich ja heute gar nit hier
![]()
![]()

Hallo Süße.*knuddel*
Dann grillen wir zusammen.......auf ihren Stehgeigen.![]()

Die rocken gut! Dachte früher immer, das wär net so mein Genre^^nüscht gegen apocalyptica, die fetzenHallo Süße.*knuddel*
Dann grillen wir zusammen.......auf ihren Stehgeigen.![]()

Hey wizzi *reknuddel*Hallo Süße.*knuddel*![]()
Auf allen Vieren.![]()

jup, auch die alten gerade die alten sind klasse. aber die neue ist auch nicht zu verachten.![]()
joa ich hab grad mal ne cocktailbar hier ausprobiert, und da hier provinz ist machen die ja schon so früh zu...sonst wär ich ja heute gar nit hier
![]()
![]()

Egal, nun bisse hier.
DAS ist Ersatz genug !![]()

bestimmt, zumindest paar titel aufjedenfall.Kennste die "Eat The Heat" auch?