tz, der Wizzi vernachlässigt seinen Thread..^^
also seinen neueren![]()

mal sehen ob das noch was wird. aber ich glaub das wird herbstlich bleiben.Ja,ich sauf den echt gerne.
Na,sagen wir durchwachsen.Bis zum Nachmittag war scheiße,aber dann blieb es trocken.
naak. dein nickname erinnert mich immer an icetee.tz, der Wizzi vernachlässigt seinen Thread..^^
also seinen neueren![]()

*bauchpieks*![]()

hehe
@phönix: Ich mag aber gar nicht mehr so heißen
Aber mir hat keiner erlaubt, den Namen zu ändern![]()

nee? frag mal einen von den mods, ob das geht mit nicknamen ändern. aber ich find den trotzdem cool.hehe
@phönix: Ich mag aber gar nicht mehr so heißen
Aber mir hat keiner erlaubt, den Namen zu ändern![]()

Jau,geht gut.
Sauf grad Strongbow.![]()

habt ihr auch son pisswetter heut gehabt? ganz tag am schütten und nu is trocken draußen.![]()
Happich noch nie gesoffen...
Sauf ein Wicküler...![]()

hahaMeld dich doch neu an.
Christiane F.
Vom Drogenbaum.
*kicher*![]()
Nein! 
Accept? Hab ich mir heute angehörtnee? frag mal einen von den mods, ob das geht mit nicknamen ändern. aber ich find den trotzdem cool.
ich hab übrigends heut vor der neuen accept gestanden. hat nich viel gefehlt, dann hätt ich die auch noch eingepackt.![]()
Klingt cool. Aber kannte vorher noch nix 
War net meine Schöpfung..hahaNein!
Accept? Hab ich mir heute angehörtKlingt cool. Aber kannte vorher noch nix
Ich find meinen Nickname nich soo cool, klingt zu emoWar net meine Schöpfung..

Oh,sind super.Klassiker.
Ich find den gut.![]()
Quasi. Also nu gefallen mir auch End of Green, Black Label Society und eben Accept..Und SVartsot.meinen jetzigen Namen? Naja^^
Jo, Accept gefallen mir. Hab heute Musik-Nachhilfe bekommenQuasi. Also nu gefallen mir auch End of Green, Black Label Society und eben Accept..Und SVartsot.
Und von Apocalyptica die Neue hab ich auch^^ aber die is relativ lahm.

Apocalyptica find ich grauenhaft.

lullert schon wieder draußen. eines tages saufen wir ab.Nöö, war zum Teil richtich schööön.
Aba auffa rückfahrt nach Haus fing es an...

accept isn muß, die sind soo klasse. ich hab mir echt die finger abkaut um die nicht aucvh noch zu kaufen. schlimm.hahaNein!
Accept? Hab ich mir heute angehörtKlingt cool. Aber kannte vorher noch nix
Ich find meinen Nickname nich soo cool, klingt zu emoWar net meine Schöpfung..