Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
war dann bestimmt in dieser gruppe dabei![]()
An so einer Gruppe muss man erstmal vorbeikommen. Die machen nicht so schnell Platz

war dann bestimmt in dieser gruppe dabei![]()
man bin ich vollgefressen...
Jep. Dann geht erstmal schön aufs Sofa. Hab heute auch keinen Antrieb noch irgendwas großartiges zu erreichen![]()
man bin ich vollgefressen...
Das muß ja auch nicht jeden Tag sein. Morgen kannste dann wieder großartige Taten vollbringen.![]()
Was gab es denn leckeres?
Ja eben das muß doch mit einer guten Tag gefeiert werden.Meinste? Morgen ist ja schon mal Bergfest![]()
Blutwurst klingt ja irgendwie nicht so lecker.Sauerkraut, Salzkartoffeln, Blutwurst, Leberwurst und Kassler
*yammy*
So, Pfanne anschmeißen..
Ja eben das muß doch mit einer guten Tag gefeiert werden.![]()
Wat jibbet denn??
Ja, eigentlich schon. Abwaschen könnte ich morgen. Das wäre ne gute Tat*find*
allerding...damit wärdeinTagessoll mehr als erfüllt.Ja, eigentlich schon. Abwaschen könnte ich morgen. Das wäre ne gute Tat*find*
Mexikanische Gemüsepfanne mit Bulgur
Lass mich raten, Bulgur kennste net?^^
allerding...damit wärdeinTagessoll mehr als erfüllt.
Blutwurst ist in der tat optisch etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber ganz gutBlutwurst klingt ja irgendwie nicht so lecker.![]()
Mexikanische Gemüsepfanne mit Bulgur
Lass mich raten, Bulgur kennste net?^^
Siehste, dann weißte jetz in etwa, was es isNee, kenn ich nicht. Aber es gibt ja google
Yeah.![]()
Blutwurst ist in der tat optisch etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber ganz gut
bulgur geht gar net
![]()
Ich werde heute glaube ich mal wieder bei Mc Donalds was essen.Blutwurst ist in der tat optisch etwas gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber ganz gut