Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.951
70.356
158
heilicher bimbam. ob du zu hohen blutdruck hast? wenn nich weggeht, geh zum doc . meine güte du machst sachen. :eek: *knuddel*
Also gestern hab ich mir gedacht ich sollte vielleicht schon mal hin, wenn das nochmal vorkommt....War schon etwas beunruhigend....
Aber wundern tut es mich ned, bei dem ganzen Stress andauernd und so einigen anderen Sachen die da mitspielen, zudem die chronische Schlaflosigkeit dauernd....das macht sich halt irgendwann bemerkbar....:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also gestern hab ich mir gedacht ich sollte vielleicht schon mal hin, wenn das nochmal vorkommt....War schon etwas beunruhigend....
Aber wundern tut es mich ned, bei dem ganzen Stress andauernd und so einigen anderen Sachen die da mitspielen, zudem die chronische Schlaflosigkeit dauernd....das macht sich halt irgendwann bemerkbar....:)

Allein deshalb solltest du hin.Das bringt dich noch ins Grab und ich will verdammtnochmal nich dieses Lied singen.:o:o:o:o:o;)

Hex

4 März 2004
249.951
70.356
158
:eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:(
Bisken hoch,die Dyastole.98 is verdammt viel.
Japp, der untere Wert war eben das beunruhigende, hab ich normal nie so hoch....Dementsprechend gings mir auch....Dachte ich spring gleich an die Decke, total unruhig, Panik irgendwie....Päh...nich schön.....*hmpf*
Ich beobachte das mal.....

Hex

4 März 2004
249.951
70.356
158
Allein deshalb solltest du hin.Das bringt dich noch ins Grab und ich will verdammtnochmal nich dieses Lied singen.:o:o:o:o:o;)
"Ding Dong, die Hex ist tot, die Hex is tot"....*grööööhl* :D

Naja, wenn ich mal umkippe hat Hase Anweisungen euch das bekanntzugeben...;)

Aber ich geh hin wenns nochmal vorkommt, versprochen...:)