Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.951
70.349
158
Namd ihr.....*anKaminhock*
Ich habe die Haare gewaschen, jetz brauch ich Wärme, sonß werd ich krank!:o:)

Leute gestern hab ich gedacht mein letztes Stündlein hätte geschlagen...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.951
70.349
158
:eek::eek::eek: was haste gemacht?
Gestern abend hab ich Magenkrämpfe bekommen und mein Puls raste, der Blutdruck war 155/98 und ich hatte Panik......Mir gings hundselend....Dachte ich krieg jetz nen Herzkasper oder sowas, keine Ahnung was das war....hat ne ganze Zeit gedauert, bis es sich irgendwann wieder beruhigt hat....War irgendwie sehr unangenehm.....Heute hatte ich auch schon wieder Puls...aber es geht mir nich so schlecht wie gestern....Hält sich noch in Grenzen.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Gestern abend hab ich Magenkrämpfe bekommen und mein Puls raste, der Blutdruck war 155/98 und ich hatte Panik......Mir gings hundselend....Dachte ich krieg jetz nen Herzkasper oder sowas, keine Ahnung was das war....hat ne ganze Zeit gedauert, bis es sich irgendwann wieder beruhigt hat....War irgendwie sehr unangenehm.....Heute hatte ich auch schon wieder Puls...aber es geht mir nich so schlecht wie gestern....Hält sich noch in Grenzen.

heilicher bimbam. ob du zu hohen blutdruck hast? wenn nich weggeht, geh zum doc . meine güte du machst sachen. :eek: *knuddel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

:eek::eek::eek::eek::eek::(:(:(:(
Bisken hoch,die Dyastole.98 is verdammt viel.