Children of Bodom in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

disaster

Member
8 Aug. 2006
71
0
51
Brauch ich auch nicht unbedingt.. letztes Jahr konnten die mich nicht dazu bewegen weiter also 300 Meter an die Bühne ranzukommen.. Und Alexi nervt auch ;)

Kamen aber auch direkt nach Korpiklaani.. wenn man da direkt drin stand, hatte man sowieso keine kraft mehr ;)
 
B

Belial's Key

Guest
Also Black Metal Bands gefallen mir am besten auffer Black Stage (Name von ungefähr?) wie Satyricon und Emperor. Die Zeltstimmung kommt doch eigentlich nur bei Bands wir Soulfly durch oder irre ich? Obwohl ich gerade dem Wetterdienst entsprechend den Veranstaltern in Gedanken noch dankbar sein werd', wenn ich bei Kampfar im trockenen Zelt rübeknall'.

satyricon is härtester black metal...