Children of Bodom in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

hiermit freuen wir uns auch schon auf den Auftritt der

Senkrechtstarter in der Heavy Metal Oberliga:

- CHILDREN OF BODOM -

........auf dem W:O:A 2008

> Einziger Auftritt auf einem Heavy Metal Festival 2008 in Deutschland <

Euer

W:O:A Team


News auf www.wacken.com
 
Schön und gut, aber ich hab' kein Bock wieder alle 20 Sekunden Crowdsurfer "über mich ergehen zu lassen". Außerdem wär echt mal was Neues angebracht. Besonders im Black Metal Bereich gibts viele Bands, die groß genug sind, mal in Wacken auffer Bühne zu stehen:

Taake (Blabla könnt' Ihr euch sparen.)
Secrets of the Moon (Große Bühne verdammt nochmal, genau wie Kampfar!)
Behemoth (is eher Death Metal, durften bisher aber auch nur im Zelt ran)
Negura Bunget
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Schön und gut, aber ich hab' kein Bock wieder alle 20 Sekunden Crowdsurfer "über mich ergehen zu lassen". Außerdem wär echt mal was Neues angebracht. Besonders im Black Metal Bereich gibts viele Bands, die groß genug sind, mal in Wacken auffer Bühne zu stehen:

Taake (Blabla könnt' Ihr euch sparen.)
Secrets of the Moon (Große Bühne verdammt nochmal, genau wie Kampfar!)
Behemoth (is eher Death Metal, durften bisher aber auch nur im Zelt ran)
Negura Bunget

Aber die ziehen keine Kiddies an, die daheim in der Schule mit Bands wie cob oder cof angeben müssen, wie böse sie doch sind
 
Also Black Metal Bands gefallen mir am besten auffer Black Stage (Name von ungefähr?) wie Satyricon und Emperor. Die Zeltstimmung kommt doch eigentlich nur bei Bands wir Soulfly durch oder irre ich? Obwohl ich gerade dem Wetterdienst entsprechend den Veranstaltern in Gedanken noch dankbar sein werd', wenn ich bei Kampfar im trockenen Zelt rübeknall'.