stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*Aufsteh...schlurf...Kaffee hol...Zucker rein tu...Milch rein schütt...ups...Mist...bissel zu viel...umrühr...zurückschlurf...wieder in Liege leg...Augen zu...*

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
*Salat auffahr...Chips...Flips...schwarze Oliven...Ramazotti...Popcorn...Baguette...Käse...Bier...Fingerfood...greift zu ;)*

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
sooo, auf gehts. ich mach mich jetzt fertig für die nächste Party. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja nochmal Lust, hier was betrunken zu posten. Naja, vorrausgesetzt ich komme nach Hause und finde den Laptop und den Thread :D

Bis denn!

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Na ja, bis jetzt nix los hier. Macht aber nix. Is gemütlich.

*Bier öffne...DVD einleg...Knabberzeug hinstell...räkel, gmütlich mach...*

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
das kann ja lusdich werden :D

jaa, ich bin scvhon wieder voll. oh mann es ist saaaaaau witzige gewesen. ich liebe diese houzseparties bei mier frundin. haha
ohne scheiß dass artet immer in gangbang aus

gnagnagna

naha, gangnbamg näää., also ncihst sa mit großmrumposppem oder so, aber rummachen ound si und alle machen mit jedem rum ider trinekn . oder beides.

hhahaahhaha

ohne schei´ich lach wahrscheinlich mothena cuh aschon wieder wie heut mittg/nachmittag über mine posts.

hahahahhah

:D

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
jaa, ich bin scvhon wieder voll. oh mann es ist saaaaaau witzige gewesen. ich liebe diese houzseparties bei mier frundin. haha
ohne scheiß dass artet immer in gangbang aus

gnagnagna

naha, gangnbamg näää., also ncihst sa mit großmrumposppem oder so, aber rummachen ound si und alle machen mit jedem rum ider trinekn . oder beides.

hhahaahhaha

ohne schei´ich lach wahrscheinlich mothena cuh aschon wieder wie heut mittg/nachmittag über mine posts.

hahahahhah

:D

*Mojen, Dir erst mal n´ Kaffee-Pot reich*
Matjes gefällig? Oder lieber Kaffee mit Zitrone?

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
ich versteh immer nich, warum alle dekenich hab nen karter. ich emine ich kokmme ferade est von der paty.
ich bin noch voll, da hilft auch kein matjes

un die nudeln die ich hier hab
werden kalt. ich ess also schnell die nuln auf, weil kalte udeln dind bäääh