stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*zurückknuddel*

erstrecht, wenn die verschleißteile nicht mehr produziert werden :rolleyes:
mir ist blöderweise das anzugseil der handbremse gerissen, und zwar so, dass das komplette ersetzt werden muss. und ein wichtiges teil wird nicht mehr herrgestellt. nervig, aber ich habe die gute hoffnung das es von nem vw polo einiges aufm schrottplatz gibt :o

:)
und wie is bei dir ? :)

Och,ich denke sowas müßte aber auf'm Schrott zu bekommen sein.:)

Ja,soweit alles gut.Hab einen angenehmen Dienst,bisher.Aber wir haben ein Behindertenheim,gegenüber der Wache.Die sind heute Richtung Norden,in den Urlaub gefahren und ein Bully ist kurz vor Bremen schwer verunfallt.Eine Betreuerin tot und mehrere schwerstverletzt.:(:( Hab ich schon im Denk-Fred was zu geschrieben.:(

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Och,ich denke sowas müßte aber auf'm Schrott zu bekommen sein.:)

Ja,soweit alles gut.Hab einen angenehmen Dienst,bisher.Aber wir haben ein Behindertenheim,gegenüber der Wache.Die sind heute Richtung Norden,in den Urlaub gefahren und ein Bully ist kurz vor Bremen schwer verunfallt.Eine Betreuerin tot und mehrere schwerstverletzt.:(:( Hab ich schon im Denk-Fred was zu geschrieben.:(

ach du scheiße *malknuddel*
das ist echt heftig :(

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
bla bla ich bin betrunken oh mein otth ich binssoooooo voll..... das war eintolle abend. ha, ich bin volll.. und achja, ich bin auch toootaaal vllll...

mein mitbeqohner jat get nicgt gerafft dass ich j auch noch hier owhne und har doe kette ingehängt iht kennst schon, doesetür-ketten udn ich kam nicht teinun dann muste mein mitebqoh er runterschluppen undf aufmachen jetzt, um kurz nach 6..., haha

ich vbin voll,hab ioch das schoin gesagr ^^

muhahah, bis motrgen, wenn ich ich mit winem kasrten-kopf zurückmeld

*erstmal ne kippe anmach*

nach som drecksa mäccesdrecksaessen ist ne ordentliche kippe.d3r 7te himmel

MUHA, ich wette ich les es morgen durhc un dbin gesxchokct..

ICH LACH ICH GERADE TOTAL KAPUUTTT WEIL DAS SO SAAAAUUU SCHE?E KIST

ach ja unf ich binvoll
totaaaaaal stresslass jund so

+SPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAMSPAM+

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
BWAHAHAHA :D

*Frollein Amok 10 Aspirin, ein Kotzeimerchen und drei Flaschen Wasser hinstell* :D :D

Wieso kommen da denn jetzt Wolken...wir wollen doch nachher zum S.T.A.M.P....

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
35
Fledermausland
www.myspace.com
hey, ich kotze allerseltenst. :o
mir gehts top. :cool: und deswegen gehe ich heute abend gleich noch mal auf die einweihungsparty von meiner Freundin. Die ist umgezogen.

Und soooo rotzevoll war ich nicht. Ich war sogar ja noch in der Lage, den Laptop anzuschmeißen und ins Internet zu gehen. :o

:D:D:D:D

€dit: aber danke für die 3 Flaschen Wasser. ;)

Zuletzt bearbeitet: