- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich auch nicht.*kaffeenehm*
Danke Wizzi.
Heute kein alk...![]()

danke schön.
die zeit geht immer hier viel zu schnell rum, das doof.![]()
Stimmt.
Ich auch nicht.*kaffeenehm*
Danke Wizzi.
Heute kein alk...![]()

danke schön.
danke schön.

ich hab mal wiedert sone saufphase, abends was trinken. und dann ist irgendwann wieder gut.Ich auch nicht.
Stimmt.

nee, nie vor halb eins, alles was danachkommt steht in den sternen.Stimmt.
Kein schlafen gehen vor 1 Uhr...![]()

ich hab mal wiedert sone saufphase, abends was trinken. und dann ist irgendwann wieder gut.
nee, nie vor halb eins, alles was danachkommt steht in den sternen.![]()

chrchr, ich hab hier noch beides. rest vodka, also 1 1/2 flaschen von wacken und neuen kaluah und milch.Ich bin noch daheim am Reste saufen.![]()

chrchr, ich hab hier noch beides. rest vodka, also 1 1/2 flaschen von wacken und neuen kaluah und milch.![]()
ja das is was feines. und wizzis pudding.kahlua und milch hatt ich auch schon heute, aber mit nem guten schuss vodka

kahlua und milch hatt ich auch schon heute, aber mit nem guten schuss vodka

oha, ich komm nicht unbedingt an das 5 nuller ran. ist doch recht herb, weiß nicht warumIch hab noch 2 Paletten 5,0.

oha, ich komm nicht unbedingt an das 5 nuller ran. ist doch recht herb, weiß nicht warum![]()
oha, ich komm nicht unbedingt an das 5 nuller ran. ist doch recht herb, weiß nicht warum![]()

Echt?Ich find es echt klasse.

Phöni, vegisses. Ballerbier !!!
Ich hatte zwei Paletten Holsten und drei 5 Liter Fässer Traugott Simon Pils und Bollzeck 2 Paletten Ratskrone und ebenfalls 3 Fässer Traugott mit.
Das war das ekelhafteste was ich in den Paar Tagen gesoffen habe.
Dat mache ich nie wieder...![]()

Wer sowas trinkt, der schubst auch kleine Kinder vom Nachttopf...![]()