Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.181
20.298
168
48
na der termin schreit doch beinahe danach :):D wäre ne feine sache *find* :D

sonst schick ichs dir nomma, wenn ichs nich selber wieder vergess :rolleyes::D

so ihr lieben, ich werd dann auchma, zeit wirds. einen schönen abend euch noch und dir hoffentlich nen ruhigen dienst wizzi *beidefesteknuddel* :)
also der tag ist ideal, wa? müssen wa mal andi fragen, ob sie bock hat. :D

gut nacht *knuddel* :)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
hab heut frei gehabt, das war ganz gut. aber der plan wird für nächste woche wieder fürn arsch sein, uns fehlen leute. :rolleyes: zum glück morgen bis 17 uhr und dann erstmal we. :)

Ich kenn da was von. Als Selbstständiger brauche ich ständig Leute. So auch die nächsten Wochen.
Wegen Umbau eines Marktes habe ich mehrere Leute dort.
Das war heute ein Tag.
Bin voll froh das ich hier am Rechner sitz und Euch in meine Nähe weiss...;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.181
20.298
168
48
Ich kenn da was von. Als Selbstständiger brauche ich ständig Leute. So auch die nächsten Wochen.
Wegen Umbau eines Marktes habe ich mehrere Leute dort.
Das war heute ein Tag.
Bin voll froh das ich hier am Rechner sitz und Euch in meine Nähe weiss...;)
oha, na super. ich erinner mich an den umbau bei uns vor paar jahren. man da war auch die hölle los und die neueröffnung war der hit. die polizei hat bei uns vor der haustür noch den verkehr geregelt. furchtbar war das. :D