TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Kann ich hier nicht.![]()
ach ja, mist. kannste ja ma wenne daheim bist, lohnt sich find ich. genauso austere, kann man sich echt gut anhören

Kann ich hier nicht.![]()

na klasse, sagt allesHuh Phöni...Jou, musste bis nach zehn im Laden bleiben
Alle mal in Arm nehmen...![]()

nu aber hallo!!! wollten wir doch sowieso mal was machen nich?naja, das wird dann n richtiger weiberabend, mit bier und metal und soalso RICHTIG halt
gefällt bisher. danke für den tipp![]()

ach ja, mist. kannste ja ma wenne daheim bist, lohnt sich find ich. genauso austere, kann man sich echt gut anhören![]()

na klasse, sagt alles
nu aber hallo!!! wollten wir doch sowieso mal was machen nich?![]()

hab heut frei gehabt, das war ganz gut. aber der plan wird für nächste woche wieder fürn arsch sein, uns fehlen leute.Wie lange musstest Du??![]()
zum glück morgen bis 17 uhr und dann erstmal we. 
na der termin schreit doch beinahe danachnu aber hallo!!! wollten wir doch sowieso mal was machen nich?![]()

wäre ne feine sache *find* 
Ok,ich hoffe ich finde es wieder.![]()

also der tag ist ideal, wa? müssen wa mal andi fragen, ob sie bock hat.na der termin schreit doch beinahe danachwäre ne feine sache *find*
sonst schick ichs dir nomma, wenn ichs nich selber wieder vergess
so ihr lieben, ich werd dann auchma, zeit wirds. einen schönen abend euch noch und dir hoffentlich nen ruhigen dienst wizzi *beidefesteknuddel*![]()

na der termin schreit doch beinahe danachwäre ne feine sache *find*
sonst schick ichs dir nomma, wenn ichs nich selber wieder vergess
so ihr lieben, ich werd dann auchma, zeit wirds. einen schönen abend euch noch und dir hoffentlich nen ruhigen dienst wizzi *beidefesteknuddel*![]()

hab heut frei gehabt, das war ganz gut. aber der plan wird für nächste woche wieder fürn arsch sein, uns fehlen leute.zum glück morgen bis 17 uhr und dann erstmal we.
![]()

Ich kenn da was von. Als Selbstständiger brauche ich ständig Leute. So auch die nächsten Wochen.
Wegen Umbau eines Marktes habe ich mehrere Leute dort.
Das war heute ein Tag.
Bin voll froh das ich hier am Rechner sitz und Euch in meine Nähe weiss...![]()

oha, na super. ich erinner mich an den umbau bei uns vor paar jahren. man da war auch die hölle los und die neueröffnung war der hit. die polizei hat bei uns vor der haustür noch den verkehr geregelt. furchtbar war das.Ich kenn da was von. Als Selbstständiger brauche ich ständig Leute. So auch die nächsten Wochen.
Wegen Umbau eines Marktes habe ich mehrere Leute dort.
Das war heute ein Tag.
Bin voll froh das ich hier am Rechner sitz und Euch in meine Nähe weiss...![]()

ich trink auch ein kaffe mit, bitte
*kaffeehinstell*

ich trink auch ein kaffe mit, bitte![]()

*kaffeehinstell*

danke schön.*tassehol*
*einschenk*
Bitteschöööön.![]()