Also.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das W:O:A zumindest theoretisch in der Lage ist, einige Bands zu angeln, die andere Festivals nicht bekommen würden, deshalb habe ich mal überlegt, welche davon nötig wären, um mich noch einmal hinzulocken.:o

Darkthrone (möglichst mit Oldschoolsetlist)

Storm

Heaven's Gate

In Flames (Lunar Strain mit Mikael Stanne)

Liege Lord

X-Wild

Nunslaughter

At the Gates

Pungent Stench


Bitte wenigstens eine davon!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das W:O:A zumindest theoretisch in der Lage ist, einige Bands zu angeln, die andere Festivals nicht bekommen würden, deshalb habe ich mal überlegt, welche davon nötig wären, um mich noch einmal hinzulocken.:o

Darkthrone (möglichst mit Oldschoolsetlist)

Storm

Heaven's Gate

In Flames (Lunar Strain mit Mikael Stanne)

Liege Lord

X-Wild

Nunslaughter

At the Gates

Pungent Stench


Bitte wenigstens eine davon!

meinst du die Band von fenriz und Satyr?:confused:

Wird wohl nicht geschehen da die nicht mehr so gut auskommen miteinander.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich bin mir durchaus bewusst, dass das W:O:A zumindest theoretisch in der Lage ist, einige Bands zu angeln, die andere Festivals nicht bekommen würden, deshalb habe ich mal überlegt, welche davon nötig wären, um mich noch einmal hinzulocken.:o

Darkthrone (möglichst mit Oldschoolsetlist)

Storm

Heaven's Gate

In Flames (Lunar Strain mit Mikael Stanne)

Liege Lord

X-Wild

Nunslaughter

At the Gates

Pungent Stench


Bitte wenigstens eine davon!


Darkthrone werden nicht mehr auftreten, darin sind sich Fenriz und Nocturno einig.


Bis auf At The Gates wär ich sonst dabei.:o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wegstreichen! :o

Ich bin mir durchaus bewusst, dass das W:O:A zumindest theoretisch in der Lage ist, einige Bands zu angeln, die andere Festivals nicht bekommen würden, deshalb habe ich mal überlegt, welche davon nötig wären, um mich noch einmal hinzulocken.:o

Darkthrone (möglichst mit Oldschoolsetlist)

Storm

Heaven's Gate


Liege Lord

X-Wild

Nunslaughter

Pungent Stench


Bitte wenigstens eine davon!

:cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Was Bands angeht, die man sehr selten bis gar nicht sieht, hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:


Old Man's Child (einer der wenigen Live-Auftritte war ja auf Wacken 98)

Mors Principium Est

Shape of Despair

Slumber (wer das Debüt "Fallout" noch nicht kennt: sofort anhören!)

Rapture

Für Bloodbath und Bolt Thrower gibt es ja schon reichlich frequentierte Wunsch-Threads.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich glaube, der hatte sich Backstage benommen wie Sau. Da gab es ein offizielles Statement der Orga, dass er nie wieder in Wacken spielen dürfte.
Dat war der doch, oder?

Wo ist Itchi wenn man ihn braucht?! :o :rolleyes:

EDIT: 'ne Quelle finde ich nicht. Aber in einigen (älteren) Foren steht das auch.
 
Zuletzt bearbeitet: