Also.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Äh. Ja. Wadde. Da war mal wat. War das wirklich mit Satyr? :confused: Ich weiß wovon du sprichst, aber ich kann's mir gerade nicht ganz in Erinnerung rufen.
Jo.
Was Bands angeht, die man sehr selten bis gar nicht sieht, hätte ich auch noch ein paar Vorschläge:


Old Man's Child (einer der wenigen Live-Auftritte war ja auf Wacken 98)

Mors Principium Est

Shape of Despair

Slumber (wer das Debüt "Fallout" noch nicht kennt: sofort anhören!)

Rapture

Für Bloodbath und Bolt Thrower gibt es ja schon reichlich frequentierte Wunsch-Threads.
Raus hier!:o
Mors Principium Est wärn echt geil
*slap*:o
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht :)
Mir doch egal!:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich weiß nichtmal, was das ist, aber das soll weg aus meinem Thread.:o

Eigentlich die lateinische Bezeichnung für Magersucht, aber in diesem Fall eine mehr oder weniger experimentelle französische Schwarzmetall-Truppe.

Bei dem Namen können die Fans allerdings nur zum kotzen sein.:o

Wenn man bedenkt, dass Anorexia Nervosa als psychische Störung oft zusammen mit Bulemie auftritt, könnte man das so sagen...:D