Hippi
W:O:A Metalmaster
bei alkohol werd ich schwach, vielleicht soll ich doch noch bleiben und mich mit der decke vors feuer kuscheln![]()
Mach ruhig...
*nocheinstückholznachleg*

bei alkohol werd ich schwach, vielleicht soll ich doch noch bleiben und mich mit der decke vors feuer kuscheln![]()

Mach ruhig...
*nocheinstückholznachleg*![]()

oh wie gemein....![]()

Gute Nacht.Ich hau mich hin.*winkewonke*![]()
*wink*Habe hier noch nen echt juuuuten und läckeren Jagertee:
*leeshaeineneinschemk*
Prost...![]()
egal, runter damit *schluck*Nacht Wizzi*wink*
was das auch immer istegal, runter damit *schluck*

Läcka:
Jagertee (auch Jagatee oder Jägertee) ist ein heißes Getränk, das aus Schwarztee und Inländer-Rum besteht. Jagertee ist eine typisch österreichische Spezialität, laut EU-Richtlinie ein Produkt mit geographischer Angabe, Verordnung 110/2008, Annex III. Demnach muss Jagertee in Österreich hergestellt werden und Inländer-Rum muss ein Bestandteil davon sein. Da der Name „Jagertee“ in allen seinen Schreibweisen nur noch für in Österreich hergestellte Ware zulässig ist, dürfen deutsche Hersteller nach der EU-Spirituosenverordnung für das Produkt nicht mehr diesen Namen verwenden. Produkte von nicht österreichischen Herstellern, werden, obwohl sie in der Zusammensetzung identisch sind, seit Inkrafttreten der genannten Verordnung, unter Alternativbezeichnungen wie „Hüttentee“ oder „Förstertee“ vertrieben.[1]
Jagertee wird ähnlich wie Glühwein heiß getrunken und enthält etwa 12 bis 15 Volumenprozent Alkohol. Er ist mittlerweile auch als fertige Mischung erhältlich.
quelle: Wikipedia...![]()

ui, zuviele infos am späten abend...
also heiß und mit viel alkohol. das reicht, das merk ich mir![]()
![]()

römer. die römer spinnen.Und sooo läcka....
heisst hier in Deutschland jetzt Hüttentee...
Die spinnen die ...
Prost...![]()

Und sooo läcka....
heisst hier in Deutschland jetzt Hüttentee...
Die spinnen die ...
Prost...![]()
aber muss ich mal probieren^^

hab ich noch nie was von gehört...aber muss ich mal probieren^^
na das die spinnen is ja nix neues...![]()
Prost! *pling*

hol mal
*mit alle anstoss*