IcedTears
Banned
Na dann ist der Urlaub ja gerettet.
Ja wir sind hier alle am frieren.![]()
Bei mir gehts grad einigermaßen^^ War ja knalleheiß duschen

Na dann ist der Urlaub ja gerettet.
Ja wir sind hier alle am frieren.![]()

naak alle man.*weißen russen trink*
![]()

ja so kann ich mir das gefallen lassen. mööönsch war dfas kalt heute früh. die spinnen die römer da draußen.Hhuh auch hier.
Boah, schön warm machen...*holznachleg*
*weissenrussenmisch*
*trink*
Prost Phöni...![]()

ja so kann ich mir das gefallen lassen. mööönsch war dfas kalt heute früh. die spinnen die römer da draußen.
prost![]()

abba echt. deb headbangers könn wa och bald dicht machen überm winter.Und das Anfang September.
Vor drei Wochen noch diese Affenhitze und nu???
*schüttel*
*nocheineneinschenk*

abba echt. deb headbangers könn wa och bald dicht machen überm winter.![]()

oh das fetzt ja. ich würd auch gern ein kamin haben wollen. aber das wird wohl hier nicht gehen. sonst hat mein nachbar über mir das rohr im weg und mein vermieter schimpft dann.Freue mich regelrecht auffen Winter zumal ich mit Holz heitze und eine wunderschönen Specksteinofen besitze.
Herrlich...![]()

nee ofen is schon was tolles. 

huhu barney. na du kranker hase? *in eine decker einwickel* willst du n schluck rum im tee?Tach, hier is ja noch richtig was los! *tee nehm und mit vorn kamin setz* genau das was ich jetzt brauche. Wärme!![]()

oh das fetzt ja. ich würd auch gern ein kamin haben wollen. aber das wird wohl hier nicht gehen. sonst hat mein nachbar über mir das rohr im weg und mein vermieter schimpft dann.nee ofen is schon was tolles.
![]()

huhu barney. na du kranker hase? *in eine decker einwickel* willst du n schluck rum im tee?![]()

huhu barney. na du kranker hase? *in eine decker einwickel* willst du n schluck rum im tee?![]()

ja das glaub ich, is was anderes als sone doofe heizung inne bude.Als ich das Haus hier übernommen habe und es entsprechend umgebaut ha ist sofort der Ofen hier reingekommen.
Diese Art von Wärme ist seeehr geil...![]()

*schluck rum im tee kipp* na dann wohlbekomms.Uh gerne. Mein einer Schluck Rum is sonst einsam.
Na, allet klar?![]()
jup alles klar. ich hätt ja schon wieder bock auf n festival.