Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.248
20.503
168
48
Freue mich regelrecht auffen Winter zumal ich mit Holz heitze und eine wunderschönen Specksteinofen besitze.
Herrlich...:p
oh das fetzt ja. ich würd auch gern ein kamin haben wollen. aber das wird wohl hier nicht gehen. sonst hat mein nachbar über mir das rohr im weg und mein vermieter schimpft dann. :o:D nee ofen is schon was tolles. :)

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
oh das fetzt ja. ich würd auch gern ein kamin haben wollen. aber das wird wohl hier nicht gehen. sonst hat mein nachbar über mir das rohr im weg und mein vermieter schimpft dann. :o:D nee ofen is schon was tolles. :)

Als ich das Haus hier übernommen habe und es entsprechend umgebaut ha ist sofort der Ofen hier reingekommen.
Diese Art von Wärme ist seeehr geil...:p

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.248
20.503
168
48
Als ich das Haus hier übernommen habe und es entsprechend umgebaut ha ist sofort der Ofen hier reingekommen.
Diese Art von Wärme ist seeehr geil...:p
ja das glaub ich, is was anderes als sone doofe heizung inne bude. :D

Uh gerne. Mein einer Schluck Rum is sonst einsam.:D

Na, allet klar?:)
*schluck rum im tee kipp* na dann wohlbekomms. :) jup alles klar. ich hätt ja schon wieder bock auf n festival. :D