FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Aber da kann man mal sehen,was ihr für einen Bedarf habt,alle mal zu sehen.Kaum redet mal einer das Wort Treffen aus,kommse alle aus den Löchern,wie in Somalia,wenn der UN-Laster vorfährt.:o:o

:D:D:D

Das Treffen solltet ihr organisieren.:)

Wir fahren erstmal Hex besuchen.
Alles is gut.

Und ich hab euch alle gern.......ihr Seppels.:o:D:D;)

Hex

4 März 2004
250.763
71.353
158
Im Fränggischen heißd des Sebbls!:o
*Wizzislap*
Watt musste auch hier von anfangen das ihr kümmt, hm? :o:p

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.763
71.353
158
Jaja, immer ich :o:p
Aber schwarze Tomaten sehen doch doof aus :o Hättest mich anröten können, das wär nicht so aufgefallen :o:p
Und für dich hab ich immer nochwas rumliegen hier, seh ich dich mal die nächste Zeit? Also morgen kümm ich ned in die Rampe, da bin ich bei meiner Mam eingeladen...:)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Sorry, hab das irgendwie gar nicht so mitbekommen, dass ihr eigentlich ein We für euch geplant hattet, sondern dass ihr euch dann halt so an uns dranhängt. ;)
Wie dem auch sei, ihr macht schön euer Treffen und dann halt irgendwie irgendwann mal alle oder ein paar zusammen :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.104
13.021
168
Metalfranken
Und für dich hab ich immer nochwas rumliegen hier, seh ich dich mal die nächste Zeit? Also morgen kümm ich ned in die Rampe, da bin ich bei meiner Mam eingeladen...:)

Oh, da bin ich ja mal überrascht :)
Weiß nich, steht ja nix weiter an die nächste Zeit denk ich :confused: Außer dem großen Forumtreffen :D:D:D;););)
Das einzige was sein kann, dass ich auf ner Radtour oder sonst in der Fränkischen wieder mal in der Nähe unterwegs bin und dann kurz vorbeischau. Oder wir machen einfach so mal was aus.

Hab schon fast mit gerechnet, dass du ned kommst ;)