Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Fand den Mauro immer okay...immerhin einer in der ital. Rumpeltruppe, der Fussball spielen kann...aber der is doch auch alt und teuer, das is doch Quatsch...denke, das Team braucht eher nen richtigen Leader...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Stuttgart ist an Camoranesi dran.....also von dem halte ich ja mal auch nix. Und vor allem ist der doch auch schon uralt.

Ist doch in der Liga dieses und letztes Jahr HOCHMODERN, alte Säcke zu kaufen und als Heilsbringer zu feiern (teilweise ja sogar berechtigt;))....
Hyypiä, vNistel, Raul, Silvestre, Ze Roberto, Ballack, um die zu nennen, die mir grad schnell einfallen...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ist doch in der Liga dieses und letztes Jahr HOCHMODERN, alte Säcke zu kaufen und als Heilsbringer zu feiern (teilweise ja sogar berechtigt;))....
Hyypiä, vNistel, Raul, Silvestre, Ze Roberto, Ballack, um die zu nennen, die mir grad schnell einfallen...

Jap...früher gingen sie alle nach Dubai oder in die USA und heutzutage wird die Bundesliga auch noch ne Alternative für alternde Stars.

Karsten

W:O:A Metalgod
Früher wurde einfach nicht so getan als falle einem Fußballer ab 32 aufwärts fast ein Bein ab.
So schön es ist, daß junge Spieler mehr zum Zuge kommen so lächerlich ist es so zu tun als müsse man mit 33 auf den Gnadenschuß warten. In den 60ern-70ern-80ern gab es genug ältere Spieler die geile Stiefel gekickt haben. Also kommt nicht mit früher....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich denke mal, der wird eher auf seinen Gehaltsscheck und sein Handgeld geschaut haben als auf die Tabelle und sich gesacht haben: "Jo, passt so!" :D

Der Magath, der alte Sparfuchs...