Hey Careo,
ja das wetter mache hier heute keinen spass...
es geht ja auch streng auf winter zu...
![]()
Ja ja, gaaaaanz streng.Hoffentlich wird's im September mal noch ein wenig schöner. Auf so ein Pisswetter hab ich mal gar keinen Bock.
Hab gestern schon nen Wintermantel gesehen, den ich mir zulegen werd. Wird die Tage dann mal bestellt...oder vllt heute noch?
*sichschonganzschadenfrohauf4wochensonneimnovemberfreut*
![]()
Guten Morgen
SWIIIIING
Also heir scheint zur Abwechslung mal die Sonne.Ist aber trotzdem arschkalt.![]()
Jau echt nicht schön zur Zeit.
*inheißenwhirlpoolsetzt*
Ahhhhh...viel besser.
Wenn das jetzt nicht wärmer wird werde ich mit Motte mal wieder in die Saunalandschaft düsen und dann machen wir uns da nen schönen Tag.
Ich wollt heut mit meinem Freund ins Solbad, aber er schaffts vonner Arbeit nicht früh genug weg.
Was war das schön die letzten zwei Jahre..ausm Warmen kommen und ins knackig kalte.. Draußen schneits, drinnen dampft die Sole und man kann super nach draußen guckenBlendet man die ganzen Vollhorste aus, die da rumschwimmen, wärs richtig romantisch
Von daher mag ich den Winter^^
Ja so ähnlich ist es in der Saunalandschaft auch.
Ich mag den Winter auch. Knackig kalt und ordentlich Schnee und dann mit nem Glühwein über den Weihnachtsmarkt schlendern und Abends Kekse backen.![]()
Aber ein wenig kann sich der Winter und vorallem der Herbst noch gedulden. *find*