Hippi
W:O:A Metalmaster
moin hippi... bei dir liegt schnee? wohnst du neuerdings im harz? >.<...
Ja !!!

Huhu Meike !!!

moin hippi... bei dir liegt schnee? wohnst du neuerdings im harz? >.<...

moment ... meinst du den dvbt player? warum überlastet? das hab ich noch nie gehört, erklärste mir mal das bitte.
nee, gar nich wegen der arbeit. sondern ärger mit technischen sachen wie auto z.b. das hat ja auf der rückfahrt von wacken schon so übel gemuckt, ist devintiv die kupplung, und das wird teuer. nu ist die reparatur bald dran und ich hoffe ich krieg die karre vor dem 25.9. wieder. sonst kann ich münster konzi im sand versacken lassen.
moment ... meinst du den dvbt player? warum überlastet? das hab ich noch nie gehört, erklärste mir mal das bitte.![]()
Ja !!!
Huhu Meike !!!![]()

Ääääh... Stimmt!
Samma eher Tiefkühlhaus!!!![]()

QUOTE=phönix;11806242] ... nu ist die reparatur bald dran und ich hoffe ich krieg die karre vor dem 25.9. wieder. sonst kann ich münster konzi im sand versacken lassen.

[/QUOTE]
ja sonst is ok. kein ding.oh kagge... hatte schatti ja erzähl... das die karre in reparatur muss... echt kagge...ich drück dir die daumen...
aber sonst is alles gut?

achso meinste das. ja denk ich mir.Ne nich dvbt. hab dir doch geraten des über kino.to anzuschaun, weils da fast alles serien und filmmäßig gibt.
aber die seite ist Abends so gut wie immer überlastet oder sau langsam. wie jetz gerade...
Gibts dann wegen arbeit überhaupt was neues? oder verwechsel ich wieder was?

QUOTE=phönix;11806242] ... nu ist die reparatur bald dran und ich hoffe ich krieg die karre vor dem 25.9. wieder. sonst kann ich münster konzi im sand versacken lassen.

[/QUOTE]huhu hippi *knuddel* 

[/QUOTE]
Nixx is.
Weihnachtsmoshpit ohne Dich jibbet nich - weil geht gaaar nich...
Huhu Phönix![]()
[/QUOTE]
ach quark... ach ne.. der wohnt ja in belgien![]()

nee das war ich nicht, da verwechselste mich.![]()
du lüchst doch!
Minden liegt nich im Ösiland
![]()

ohne dich diesmal aber auch net hippi..![]()
[/QUOTE]
och is doch nicht schlimm. kann doch passieren.ach mennö
bin froh wenn ich mein hirn mal wieder bisschen trainieren kann. sonst halten mich hier irgendwann alle für doof oder so.
oder ich halt einfach ab und zu mal mein mowl ...