• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Yeah Geld sollte bei mir auch drauf sein heute. Wird auch Zeit. Der August war ein teurer Monat.

hab mich sehr gewundert, dass ich dieses Mal nicht soviel Minus auf'm Konto habe, wie sonst immer :o Hoffentlich hat mir das Onlinebanking auch den richtigen Betrag angezeigt.
Joa, August war teuer und wird noch teurer, wenn meine Handyrechnung kommt *weglauf*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
hab mich sehr gewundert, dass ich dieses Mal nicht soviel Minus auf'm Konto habe, wie sonst immer :o Hoffentlich hat mir das Onlinebanking auch den richtigen Betrag angezeigt.
Joa, August war teuer und wird noch teurer, wenn meine Handyrechnung kommt *weglauf*
Ich habe jeden Monat 100 Freiminuten. Die vertelefoniere ich eigendlich nie.

Aber ansonsten war es halt nen teuerer Monat. Erst Wacken und dann habe ich mir noch neue Klamotten und Schuhe gekauft und die ein oder andere CD.
Aber im Minute bin ich zum Glück nicht.
ja die war auch sehr verwundert
Das nächste mal mußte das vorher genauer abschecken wo es hingeht. ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich habe jeden Monat 100 Freiminuten. Die vertelefoniere ich eigendlich nie.

Aber ansonsten war es halt nen teuerer Monat. Erst Wacken und dann habe ich mir noch neue Klamotten und Schuhe gekauft und die ein oder andere CD.
Aber im Minute bin ich zum Glück nicht.

Und SMS? Naja, ich bin irgendwie bei jedem Festival der Mittelpunkt und mache immer per SMS die ganzen Treffpunkte aus...kannste dir also vorstellen, wenn man ne Gruppe mit 10 Leuten ist, wieviel man da vermailt. Und Wacken...oh Gott, da hab ich so viele SMS ins Ausland und teilweise außerhalb Europas geschrieben :eek:

Nicht im Minus? Du Glücklicher

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.248
11.457
168
44
Braunschweig
Und SMS? Naja, ich bin irgendwie bei jedem Festival der Mittelpunkt und mache immer per SMS die ganzen Treffpunkte aus...kannste dir also vorstellen, wenn man ne Gruppe mit 10 Leuten ist, wieviel man da vermailt. Und Wacken...oh Gott, da hab ich so viele SMS ins Ausland und teilweise außerhalb Europas geschrieben :eek:

Nicht im Minus? Du Glücklicher

Ne SMS schreibe ich eher selten. Auf Festivals schon garnicht. Ich suff bekomme ich das ja nie hin. :p

Ne kein Minus. Normalerweise spare ich ja jeden Monat auch ein wenig was. Aber das hat im August nicht geklappt.