- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
na du alles gut? warste aufm geburtstag?![]()
Jo,alles gut.
Ich war auf'm Metal Masaker.Bei der Gelegenheit haben wir gleich Hern Illi hochleben lassen.

na du alles gut? warste aufm geburtstag?![]()

*auch drück* jup alles gut. ich wart aufm kollegen, der will mir am pc noch was einstellen.Naak
*knuddel*
Alles gut ?![]()

Ja, das befürchte ich auchOha.Dann bist du sicher der Outsider.
Laß dich nicht unterkriegen.![]()

ouh feine sache. son geburtstag fetzt. was macht die kleene von ihm, läuft se schon?Jo,alles gut.
Ich war auf'm Metal Masaker.Bei der Gelegenheit haben wir gleich Hern Illi hochleben lassen.![]()

Das kann ich gut verstehen.Bin auch mal in einer Klasse gelandet,wo ich keinen kannte und die alle seit der GS zusammen waren.Ja, das befürchte ich auch
Und in meiner vorherigen Stufe hab ich mich so extrem wohl gefühlt... DEswegen bin ich schon ein bisschen traurig
Hallo![]()

Keine Ahnung.Waren in der Sputnikhalle.ouh feine sache. son geburtstag fetzt. was macht die kleene von ihm, läuft se schon?![]()

Hallo Headbangers
geht's euch gut?
tach schön, jup alles gut.Hallo Headbangers
geht's euch gut?

achso ok.Das kann ich gut verstehen.Bin auch mal in einer Klasse gelandet,wo ich keinen kannte und die alle seit der GS zusammen waren.
Keine Ahnung.Waren in der Sputnikhalle.
Huhu.
Langweilich is es heute.Doofer Sonntag.

Huhu.
Langweilich is es heute.Doofer Sonntag.
Hallo Headbangers
geht's euch gut?

*auch drück* jup alles gut. ich wart aufm kollegen, der will mir am pc noch was einstellen.![]()

Das kann ich gut verstehen.Bin auch mal in einer Klasse gelandet,wo ich keinen kannte und die alle seit der GS zusammen waren.![]()

Hey Wizzi
*knuddel*
ja, das haben Sonntage so an sich. Aber mal in der Arbeit ausruhen, ist auch nicht so schlecht

Naja, das ist auch eine zusammengewürfelte Klasse... Aber die kennen sich nun schon ein Jahr (einige bestimmt auch schon länger) und wenn dann so jemand wie ich da reinkommt...
Ich bin sehr gespannt wies wird![]()

ihr könnt ja ne origami bastelstunde machen.Stimmt schon,aber irgendwie sind alle gelangweilt.Man kann auch nur in der Bude hängen.![]()

Vielleicht machst du dir auch zuviele Gedanken.Warte's mal ab.![]()

ihr könnt ja ne origami bastelstunde machen.![]()