Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D
bitte erzählen sie mehr!

Hatte Gestern vergessen noch was zu essen, bin dann los und hatte das letzte mal was um 13 Uhr. Gab dann ein Bier und drei Mischen beim Vorsaufen. Dort angekommen gabs nochma ne Mische und ich glaub...20 "Kleine Mexikaner". Kurze bestehend aus Wodka, Korn, Tequila und Tabasco. Dazu irgendwann noch Bier und wieder Mischen und Bratwurst. Und Regen...ne Menge Regen...und Barney auf der Tanzfläche. Ich hab Kopfweh, was aber von der Erkältung kommt, ich hab Schnupfen udn ich glaub ich wollt Heute Abend ins Kino...guter Abend.:D

Wie wars bei dir?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hatte Gestern vergessen noch was zu essen, bin dann los und hatte das letzte mal was um 13 Uhr. Gab dann ein Bier und drei Mischen beim Vorsaufen. Dort angekommen gabs nochma ne Mische und ich glaub...20 "Kleine Mexikaner". Kurze bestehend aus Wodka, Korn, Tequila und Tabasco. Dazu irgendwann noch Bier und wieder Mischen und Bratwurst. Und Regen...ne Menge Regen...und Barney auf der Tanzfläche. Ich hab Kopfweh, was aber von der Erkältung kommt, ich hab Schnupfen udn ich glaub ich wollt Heute Abend ins Kino...guter Abend.:D

Wie wars bei dir?
Oh Gott, hört sich nach ner Menge Alkohol an :D
Heute Abend Kino? Welcher Film?

Oh Gott, bei mir war's Kacke. 1. in den Irish Pub, sind wir für 2 Bier dageblieben, war ganz nett mit unseren Leuten. Danach haben sie sich entschieden, in den nächsten irish Pub zu ziehen. Da hatte ich schon mal nicht so Bock drauf, weil dort nur Idioten rumrennen und es immer viel zu voll ist. Naja, dacht ich mir, geh ich einfach mal mit. Angekommen...für Scheiße befunden, 3 Schluck vom Bier genommen und dann wieder Heimgefahren. War also gegen...3.30 Uhr Daheim und totmüde.

Heute nur gammeln und die restlichen Filme angucken, die noch so auf'm Rechner schlummern.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh Gott, hört sich nach ner Menge Alkohol an :D
Heute Abend Kino? Welcher Film?

Oh Gott, bei mir war's Kacke. 1. in den Irish Pub, sind wir für 2 Bier dageblieben, war ganz nett mit unseren Leuten. Danach haben sie sich entschieden, in den nächsten irish Pub zu ziehen. Da hatte ich schon mal nicht so Bock drauf, weil dort nur Idioten rumrennen und es immer viel zu voll ist. Naja, dacht ich mir, geh ich einfach mal mit. Angekommen...für Scheiße befunden, 3 Schluck vom Bier genommen und dann wieder Heimgefahren. War also gegen...3.30 Uhr Daheim und totmüde.

Heute nur gammeln und die restlichen Filme angucken, die noch so auf'm Rechner schlummern.

Ja, das mag wohl sein. Hauaha...:D
The Expendables.:D Schon wieder!:D

Na das klingt ja wahrlich nich so erfrischend. Haste dir gestern noch nen Film angeguckt?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D darf ich erinnerung spielen? :o *direinknotenindiefingermach:confused:*

Gerne, gerne.:o:D

Ah The Expendables haben gestern ein paar Freunde angeschaut, die total begeistert waren.

Ja, gestern Amored angeschaut. War ganz in Ordnung. Bissl doof der Schluss, aber sonst recht unterhaltsam.

Joa, hab mir den ja auch schon Freitag angesehen udn es war so herrlich. Ma sehn ob wir dat Heute noch geregelt bekommen.

Amored sacht mir ma nüscht. Wasn das fürn Film?:confused: